W
Worpi
Guest
na zuletzt nicht mehr aber in der winterpause hat er doch gesagt das wir die ersten drei spiele abwarten müssen und dann nach verstärkungen umschauen werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Er hat eher gesagt, dass man erstmal schauen muss, was machbar und sinnvoll ist. Es sei denn, ich hab in meiner Internetlosigkeit was verpasst.na zuletzt nicht mehr aber in der winterpause hat er doch gesagt das wir die ersten drei spiele abwarten müssen und dann nach verstärkungen umschauen werden.
Nö. Er hat eher gesagt, dass man erstmal schauen muss, was machbar und sinnvoll ist. Es sei denn, ich hab in meiner Internetlosigkeit was verpasst.
Realistisch gesehen nicht. Er wäre im Sommer ablösefrei gewesen, weswegen die Ablöse deutlich gedrückt werden konnte. Unter Wert verkauft ist er auf jeden Fall, aber ich glaube nicht, dass mehr drin war.Almeida für 2 Mio. zu verkaufen → 4 Mio. wären mindestens drin gewesen !
Realistisch gesehen nicht. Er wäre im Sommer ablösefrei gewesen, weswegen die Ablöse deutlich gedrückt werden konnte. Unter Wert verkauft ist er auf jeden Fall, aber ich glaube nicht, dass mehr drin war.

Angebot und Nachfrage regeln normalerweise den Preis. Die Nachfrage für Almeida war nicht wirklich hoch. Außer Besiktas gab es scheinbar keinen ernsthaften Interessenten, also wird der Preis nochmal gedrückt. Werder hatte nur zwei Möglichkeiten.Ich weiß nicht, aber 3 Mio wären drin gewesen !
Variante 1 wäre mir auch jetzt noch die favorisiertere gewesen!...Werder hatte nur zwei Möglichkeiten.
1. Ihn behalten und im Sommer umsonst gehen lassen
2. Ihn für 2mio verkaufen
Ich weiß nicht, aber 3 Mio wären drin gewesen !
Ist im am ende auch egal, er hat ihn verkauft !
Jetzt haben wir Arnautovic, Pizarro &' Avdic !
Eigentlich ein Top Sturm :
Marktwert aller drei: 19 Mio. Euro !
Werder &' die spieler müssen nur was drauss machen dann wird das !
Und hier hat mans wirklich clever gelöst:
Man hat die zwei Millionen eingestrichten und dann gleich in einen Spieler investiert, an dem man wohl schon länger interessiert war. Die Position wurde so eins zu eins wieder besetzt.
warum lässt man nicht Pizarro & Arnautovic spielen ?
Top Spiel !
:svw_schal:
Obs clever war oder fahrlässig, bleibt noch abzuwarten. Im Moment konnte DA noch nicht zeigen, dass er wertvoller ist als Hugo.
SamuelIch hatte gehofft, das Werder zumindest noch jemanden für die Abwehr holt. Aber während es bei Wolfsburg und Schalke hoch hergeht, passiert bei uns leider nix....
Gruss
Marco77