Aktuelle Transferpolitik

@ The Dranatos, was sollte deine blöde Bemerkung ? Stimmt wir haben keine Verstärkungen nnötig, darum sind wir 15., wir brauchen nen IV und nen Spielmacher, nämlich Kranjcar:)

Ich bin mir jetzt leider ziemlich sicher, das nix mehr passiert (lasse mich gern eines besseren belehren, glaube aber nicht dran). Wenn ich die Äußerungen von gestern (Ka meint, dass es keinen Zusammenhang zwischen Tabellensituation und den eigenen Aktivitäten gibt...) und heute (... es gibt keinen Retter auf dem Markt - als ob es darum ginge und nicht um eine mögliche sinnvolle punktuelle Verstärkung des Teams) zusammenfasse, scheinen KATS tatsächlich davon überzeugt zu sein, dass wir gut aufgestellt sind. Schaumermal...:wall:

Also wenns stimmt was der WK schreibt, dann wird Samuel heute noch verpflichtet und das wars dann für dieses Transferfenster.

War aber auch nicht mehr anders zu erwarten, da die, in meinen Augen dringend benötigten Verstärkungen, bereits Anfang Januar hier hätten eintreffen müssen. Nun geht man also mit dem Kader in die Rückrunde und damit in den Abstiegskampf. Hätte mir noch zwei, drei wirkliche Verstärkungen gewünscht. Von mir aus auch nur Leihen. IMHO sollte Werder dazu auch in der Lage sein. Ansonsten muss man sich wirklich Sorgen um die Attraktivität Werdes unter den Profis oder um die finanzielle Lage machen.

In meinen Augen ist der Kader dennoch stark genug den Abstieg zu vermeiden. Wir werden höchstwahrscheinlich am Ende auf den Plätzemn 9 - 12 landen. Im Sommer muss dann aber wirklich der große Schnitt kommen. Es muss ein kompletter Neuaufbau erfolgen. Was heißt, dass man die ersten Neuzugänge bereits im Laufe der Rückrunde bekannt geben kann, so dass diese zum Trainingsauftakt im Juli alle beisammen sind.

Da gehe ich von aus. Die Frage ist ja immer, ob es auch Sinn macht und ob man überhaupt einen Spieler findet, der sich den Abstiegskampf antun will. Gerade bei einem Kranjcar kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.

Als ich den Namen Kranjcar gehört habe, da dachte ich sofort, aber dann bitte im Sommer, wenn man die Mannschaft grundsätzlich neu aufbaut. Solch einen Mann in die derzeitige Truppe zu werfen. Passt nicht. Wie gesagt ich hätte mir da lieber einen Hajnal gewünscht, der auch schon Erfahrungen im Kampf gegen den Abstieg hat.

Im Endeffekt werden wie nie erfahren, um wen man sich bemüht hat und um wen nicht. Weswegen ich Kritik in der Hinsicht für ziemlich sinnfrei erachte.

Sehe ich auch so .
KA hat immer von verstärkungen gesprochen und wo sind die jetzt?
Hm Schade das es nicht geklappt hat mit den verstärkungen. Können wir hoffen das die Mannschaft ihre nötigen punkte holt und frühzeitig nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. im sommer muss so oder so eine Frischzellenkur kommen

Back