http://argifutbol.wordpress.com/2011/01/21/saisonruckblick-auf-die-apertura-2010-teil-ii/
Am besten direkt alle!!!
Am besten direkt alle!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt keiner neuer mehr, traurig Herr Allofs !!!!!![]()
@ The Dranatos, was sollte deine blöde Bemerkung ? Stimmt wir haben keine Verstärkungen nnötig, darum sind wir 15., wir brauchen nen IV und nen Spielmacher, nämlich Kranjcar![]()

Keine Ahnung, wie du darauf kommst, wo KA doch deutlich gesagt hat, dass man keinen gefunden hat, der einem weiterhilft.scheinen KATS tatsächlich davon überzeugt zu sein, dass wir gut aufgestellt sind. Schaumermal...![]()
Keine Ahnung, wie du darauf kommst, wo KA doch deutlich gesagt hat, dass man keinen gefunden hat, der einem weiterhilft.
Das KA oder unser Scouting keinen findet, heißt noch lange nicht das es keinen gibt!
Im Moment schaut man offensichtlich leider sehr sehr oft die Falschen an.
Das KA oder unser Scouting keinen findet, heißt noch lange nicht das es keinen gibt!
Im Moment schaut man offensichtlich leider sehr sehr oft die Falschen an.

Da gehe ich von aus. Die Frage ist ja immer, ob es auch Sinn macht und ob man überhaupt einen Spieler findet, der sich den Abstiegskampf antun will. Gerade bei einem Kranjcar kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.IMHO sollte Werder dazu auch in der Lage sein.
Da gehe ich von aus. Die Frage ist ja immer, ob es auch Sinn macht und ob man überhaupt einen Spieler findet, der sich den Abstiegskampf antun will. Gerade bei einem Kranjcar kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.
Sehe ich auch so .
KA hat immer von verstärkungen gesprochen und wo sind die jetzt?
Hm Schade das es nicht geklappt hat mit den verstärkungen. Können wir hoffen das die Mannschaft ihre nötigen punkte holt und frühzeitig nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. im sommer muss so oder so eine Frischzellenkur kommen