D
die_werderfänin
Guest
Ooch, da fallen mir noch ein paar Namen ein: Ailton, Rivaldo, Zinedin Zidane, Gerd Müller .....
Heb wie lacht....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ooch, da fallen mir noch ein paar Namen ein: Ailton, Rivaldo, Zinedin Zidane, Gerd Müller .....

Dammer Jung Zitat:
Zitat von Bormi
Ja, auch wenn es OT ist. Ich glaube das Werder Bremen sich oft einfach zu wenig zutraut.
Stimmt, da gebe ich dir recht. Aber nach so einem Flop (Chaos Alberto) vom letzen Jahr, wird Werder auch etwas vorsichtiger sein.
Ich kann beim besten Willen die ganze Aufregung nicht verstehen. Werder Bremen hat einen guten Kader. Andere Manschaften auch. Das war schon letzte Saison so.
Und wie letzte Saison rechne ich für Werder am Ende mit irgend etwas im Bereich Platz 1 - 9. Außerhalb der Internationalen Ränge zu enden wäre sehr Schade aber leider im Bereich des Möglichen. UEFA-Cup spielen wäre okay. Champions League super. Und die Meisterschaft wäre der totale Kracher.
Ich bin der Meinung das Werder im Moment kein Meisterschaftskandidat ist.
Werder hat 2 Leistungsträger verloren die Beide zum Stamm gehörten aber noch nicht einen der Beiden ersetzen können.
Werder braucht noch einen erfahrenden Mittelfeldspieler und einen TOP-Stürmer.
Die Konkurrenz schläft nicht und hat sich gut verstärkt.
Im Moment läuft das bei Werder wieder wie letztes Jahr. Es passiert nix,dann wird gesagt das der aktuelle Kader ausreicht und am Ende kommt dann wieder eine Notlösung.

Es bleibt abzuwarten, was tatsächlich passiert. Und diese Warterei macht einen echt "krank" .......
Es bleibt abzuwarten, was tatsächlich passiert. Und diese Warterei macht einen echt "krank" wenn man sieht wie die anderen aufrüsten...

Kontinuität ist von höchster Bedeutung! wird aber mit großer Regelmäßigkeit als Erfolgsfaktor unterschätzt. So! Und nu sag mir doch mal jemand, welcher Verein bislang gut aufgerüstet hat.

@ Hurricane: Dein Recht auf Deine eigene Meinung würde ich jederzeit verteidigen, auch wenn ich nicht mit Dir übereinstimme. Trotzdem finde ich es nicht angebracht, Sanogo als Notlösung zu betrachten. Micoud war auch mal solch eine Lösung...

Dortmund hat mit Jürgen Klopp gut aufgerüstet! Meine Meinung. Wir sollten nicht so abgehoben sein und glauben, solche Teams können uns nun überhaupt nicht mehr gefährden. Und Schalke hat sich meiner Meinung nach sehr wohl klar verstärkt, aber erstmal natürlich nur auf dem Papier. Und gerade defensiv ist Schalke sowieso eine Bank - da müssen wir eine gute Saison spielen, um vor denen zu sein.