Meint ihr ernsthaft ein neuer Stürmer entscheidet ob wir Absteigen oder nicht? Ich nicht!
Die fehlenden 19 Punkte holen wir auch ohne Almeida. Viel wichtiger wird es sein das die nächsten Transfers zu 100 Prozent sitzen. Für mich werden im Sommer die Weichen gestellt ob wir weiter oben mitspielen oder im Mittelmaß versinken. Von daher würde ich im Winter auf schnellschüsse ala Silvestre verzichten. Sonst haben wir nächste Saison noch mehr Mitläufer und wieder keinen Gehaltsspielraum für wirklich gute Spieler. Denn die wird es jetzt im Winter wohl eher nicht geben.
Nein
Ob wir Absteigen oder nicht liegt nicht an einem neuen Stürmer.
Ich will jetzt nicht über Abstieg/Nichtabstieg diskutieren,aber einfach zu sagen 19 Punkte holen wir sicher ohne Hugo das ist mir zu einfach.
Wenn sich Pizarro wieder verletzt,Wagner weiter so spielt wie bisher und Arnautovic auch nicht trifft,dann werden sich hier einige Almeida zurück wünschen da bin ich mir sicher.
Dann hängt wahrscheinlich doch sehr viel vom möglichen neuen Stürmer ab.
Schon dann entscheidet sich der Weg von Werder,nicht erst im Sommer.
Was hilft es wenn Werder im Sommer die Weichen für die nächste Saison stellt wenn diese erst zur hälfte gespielt ist.
Hier muss jetzt was passieren nicht erst übermorgen.
Sonst sind gleich auch noch die besten die Werder hat weg,weil sie nicht international spielen.
Dann müsste KA im Sommer ein neues Team aufbauen und vielleicht noch ohne die wichtigsten Stützen weil sie Werder verlassen haben.
sorry aber deine Aussagen kann ich nicht nachvollziehen.
Achja,ohne Hugo hätten wir auch in der Hinrunde keine 19 Punkte geholt.
Warum sollte das in der Rückrunde also so einfach sein ohne ihn diese Punktzahl zu erreichen?