Das wird er auch nie hin bekommen
Muss er auch gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird er auch nie hin bekommen
So langsam wird mein mehrfach ausgeführter Kritikpunkt, die Kreativität eines Özil nicht zu ersetzen, greifbar.![]()
Deren Potential du siehst? Ich glaube das gilt einfach abzuwarten, weil ich mir definitiv noch nicht zutraue, Wesley zu beurteilen. Bei Arnautovic gebe ich Dir recht, er hat seine Möglichkeiten in vielen Szenen angedeutet.Für mich nicht. Für mich gilt nach wie vor, dass es nicht darum geht, einen Özil 1:1 zu ersetzen. Der Kader hat mit Arnautovic und Wesley Kreativität hinzubekommen, deren Potenzial ich nicht kleiner sehe als die Kreativität von Özil. Es ist eben nur eine andere Kreativität, die sich halt zusammen mit der von Marin, Hunt und anderen neu konkretisieren muss. Der Übergang von vorletzer Saison in letzte Saison ist doch das beste Beispiel für so einen Prozess.
dann müsste dich die lau-verpflichtung von silvestre doch eigentlich tierisch freuen, denn mit genau diesen merkmalen wurde er doch hergelockt.
Die "Lau-Verpflichtung" Silvestre kostet uns in 2 Jahren 5 Millionen (die Zahl habe ich gelesen - bitte korrigiert mich wenn es anders sein sollte) ohne eine Ablöse zu erhalten. Das ist weit entfernt von lau! Zumal er mMn keine große (wenn überhaupt eine) Verstärkung zu Boenisch ist.
Kannst du das schon nach drei Wochen abschliessend beurteilen?
Zumindest spielt Silvestre noch nicht das, was er eigentlich kann. Und verdient er das, was geschrieben wird, muss er sich verdammt ranhalten, um es zu rechtfertigen. Sonst könnte er hier schnell in die Schublade des "Söldners" gesteckt werden!
Nichtsdestotrotz denke ich, dass ein Spieler, der ManU über viele Jahre Stammspieler war, nicht schlecht sein kann. Ob Boenisch das derzeit schaffen würde wage ich hingegen zu bezweifeln.

BTW: Wäre MS ein Söldner, dem es nur um den schnellen Euro ginge, dann hätte er zu 100 % das Angebot aus der Türkei angenommen, die ihm, wie zu hören ist, in etwa das netto angeboten haben, was er bei uns brutto bekommt. Soviel dazu!
Warum ist er denn zu uns gekommen? Prima Liga, grundsolider Verein, Herausforderung? Wenn er uns helfen will, muss er mehr zeigen! Auch für die Kohle...
Wie in der letzten saison als Pizarro fehlte, gehts auch jetzt wieder ohne ihn bergab. es kann doch nicht sein das dies alles an einem Spieler hängt.
Aber wenn ich sehe wer ansonsten dort vorne rumläuft wird mir Angst und Bange wenn Pizarro in ein zwei Jahren nicht mehr da sein sollte. Almeida ab und zu nur gut, Arnautovic ist mehr am lamentieren als Kämpfen, und wer ist sonst noch da der Vorne mal richtig Zirkus macht? Niemand.
Leider wahr. Und die Statistik lügt da auch nicht. Letzte Saison haben wir ohne Pizarro von 8 Spielen eines gewonnen, diese Saison von 3 Spielen ohne ihn keins. Leider wahr. Und die Statistik lügt da auch nicht. Letzte Saison haben wir ohne Pizarro von 8 Spielen eines gewonnen, diese Saison von 3 Spielen ohne ihn keins.
Und in der Abwehr gehen wir auf Grundeis, jetzt fällt Boenisch als backup für die gesamte Saison aus. Knorpelschaden, 6 Monate, dann haben wir März, also kannste den für die Saison komplett abhaken.
Mir schwant Böses, sowas wie der 10. Platz vor 2 Jahren, aber ohne die Endspiele im DFB-Pokal und UEFA-Cup.
Und auch keinen direkten Özil Ersatz,unglaublich .Mal gucken was am ende bei rum kommt