Versteh ich trotzdem nicht! Pasanen ist auch ein Allrounder, bringt uns auf der LV Position nicht weiter und wird, wenn Naldo wieder fit ist, auch nicht IV spielen. Was bringt uns da noch so ein Spieler????? Und noch ein "Stamm-IV ist zu teuer und auch nicht sinnvoll. Wofür hat man denn Prödl und Pasanen als Backup????
Wesley wird mit 7,5 Millionen als Stammspieler eingeplant sein. Diese oder spätestens nächste Saison. Das er im MF wohl vieles spielen kann ist ein Bonus.
Ich bleibe dabei. Lieber jemand der nur LV spielen kann und dafür das sehr gut, als einen Allrounder ala Pasanen. Wer auch immer das sein mag
Das Ganze ist falsch postuliert.
Lieber einen neuen Spieler, der LV so gut spielt, das sich hier im Forum alle virtuell um den Hals fallen und sich virtuell mit dem entsprechenden smilie abknutschen , als einen Spieler, der als LV auch nicht besser ist als Stalteri, Magnin, van Damme, Womé, Tosic, Abdennour, Pasanen und Boenisch.
Und wenn das dann mal geschafft ist, dann werden wir alle lieber einen tollen LV haben, der nebenbei auch noch IV, DM, OM oder Linksaußen spielen kann.
Wenn das allerdings eintreffen sollte, befürchte ich, dass dann hier wieder das Gekaspere losgeht, das so ein Mann nicht lange zu behalten oder zu bezahlen ist oder sich verletzt..............
Das wir aber noch einen wirklich guten LV brauchen, sollte niemand mehr ernsthaft bestreiten.
Bei der Gelegenheit: Alle Spielsystem, die Werder derzeit praktiziert, verlangen dummer Weise den beiden AV deutlich mehr ab, als das bei anderen Teams / Spielsystemen der Fall ist. Von daher kann einer bei seinem alten Club gut aussehen, muss es aber bei Werder noch lange nicht.
Man sollte in dieser Hinsicht mal vermerken, wie sehr wir uns über die Leistungen von Clemens Fritz freuen können. Denn der ist - sieht man mal vom kollektiven Abschenken am Samstag ab - eindeutig wieder auf dem Weg zu seiner Bestform ist.