Das ist dann aber nicht sein Problem.![]()
Du solltest meinen Satz nicht aus dem Zusammenhang reißen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist dann aber nicht sein Problem.![]()
Du solltest meinen Satz nicht aus dem Zusammenhang reißen.
...
Aber da er auch derjenige ist, der Verwarnungen verteilt, sollte er als Vorbild im Forum vorrausgehen, außerdem sehe ich Mods auch als eine Art Streitschlichter, damit das Forum nicht eskaliert und dann kann/sollte man sich einen solchen faux pas meiner Meinung nach nicht erlauben.
Das liegt mir fern. Vielmehr zeigte mir die Formulierung das alte Dilemma in Internetforen auf, wo User das Wörtchen "Moderator" sichtbar unter'm Avatar prangern haben.
Denn..
Das sehe ich alles anders. Weil für mich hat sich der Niedersachse keinen Fohpah geleistet. Als User, der er nunmal in erster Linie ist.
Und das letzte, was ich einem User mit selbstauferlegter Modverpflichtung in einem foralen Irrenhaus abverlangen würde, ist eine irgendwie geartete "Vorbild"funktion. Mensch, wir brauchen echte Leute und keine Maschinen als User. Ach ja, und als Mods.

Hier haben wir einfach 2 verschiedene Ansichten, mit Diskussionen rennen wir uns lediglich fest. Deine Meinung ist ebenfalls schlüssig, trotzdem halte ich an Meiner fest. Aber danke für einen vernünftigen Beitrag.![]()

@ dkbs
O.K.
Dann hoffe ich mal, dass das mit den persönlichen Animositäten nicht so gemeint war.
Der Niedersachse trifft mit seinen bissigen Kommentaren übrigens häufig genau ins Schwarze.
Deshalb habe ich mich über die " Diskussion " der Beiden auch duchaus amüsiert.
Der Eine beschreibt ein Vorkommnis, das der Andere falsch zuordnet. Die anschliessenden Reaktionen, aus der Nummer wieder heraus zu kommen, waren schon interessant.
Unpassend war lediglich die Art und Weise deines Einschreitens. Das habe ich schon angesprochen, du darauf reagiert und damit solls auch gut sein.
Im Weser Kurier stand heute, dass laut Allofs keine AV mehr geholt werden, sondern auf den Nachwuchs gesetzt wird.

Im Weser Kurier stand heute, dass laut Allofs keine AV mehr geholt werden, sondern auf den Nachwuchs gesetzt wird.

Jetzt vielleicht. Auch KA wird abwarten, ob man die CL-Qualifikation schafft und sich, wenn dies gelingt, nochmal nach einem LV umgucken.![]()

Jetzt vielleicht. Auch KA wird abwarten, ob man die CL-Qualifikation schafft und sich, wenn dies gelingt, nochmal nach einem LV umgucken.![]()
Wenn ich dann lese das ein guter LV 5-10 Millionen kostet und WERDER das nicht ausgeben will,dann frage ich mich sind wir finaziell nicht so gut aufgestellt oder glauben sie das uns solche Spieler wie Abdenour weiterbringen...
Man hätte aber auch vor den CL Quali spielen sich verstärken können,das man diese Spiele auch 99% gewinnt und fette Einnahmen erziehlen kann.Man hat jetzt das 3 Trainingslager und ich weiß aus eigener Erfahrung das man sich bei solchen Trainingslagern in der Mannschaft am besten integrieren kann.Ist leider wieder nicht passiert(bis auf Marko Anautovic):o Hoffen wir auf ein weiteres Jahr auf Boenisch und am ende spielt dann wieder Prödl LVWenn ich dann lese das ein guter LV 5-10 Millionen kostet und WERDER das nicht ausgeben will,dann frage ich mich sind wir finaziell nicht so gut aufgestellt oder glauben sie das uns solche Spieler wie Abdenour weiterbringen...
Ps. nach der letzten Saison wurde doch klar davon gesprochen sich in der Breite zu verstärken(mit Qualität) um auf allen 3 Hochzeiten eine gute Rolle zu spielen.Mit dem Kader den wir jetzt haben wird meiner Meinung eine Hochzeit ganz klar auf der Strecke bleiben.
Der Eine beschreibt ein Vorkommnis, das der Andere falsch zuordnet. Die anschliessenden Reaktionen, aus der Nummer wieder heraus zu kommen, waren schon interessant.
da werden junge talente geholt, die dann in die u23 gesteckt werden, nen österreicher dem ich noch nicht mal ins gesicht gucken kann, weil einem die falschheit schon entgegenspringt.
Wenn MÖ und Rosi nicht verkauft werden, hätte man anstatt Arnautovic mE viel besser in einen AV oder sonstigen Defensivspieler investieren sollen, da wir ja offenbar trotz der Diego-Raten und der anstehenden CL zu klamm sind, um 10-15 Mio. investieren zu können.