also ich bin bisher von unseren transfers kein stück begeistert!! :stirn:
da werden junge talente geholt, die dann in die u23 gesteckt werden, nen österreicher dem ich noch nicht mal ins gesicht gucken kann, weil einem die falschheit schon entgegenspringt.
hier und da werden ein paar euroausgegeben, aber ein spieler der uns wirklich weiterhilft, wird nicht geholt - auch wenn man schon seit bald 10 Jahren auf der Suche ist. Wenn man dann immer noch nicht bereit ist, mal etwas tiefer in die Tasche zu fassen und sich in den nächsten 10 Jahren wieder und wieder Spieler für jeweils 2 oder 3 Mille zu holen, DANN ist das absolut nicht nachvollziehbar!!!
es wurde noch kein angreifer verkauft - in der winterpause noch nen u21 europameister geholt - vor der wm noch das supertalent aus österreich und nun fehlt das geld für nen gescheiten AV, oder wie???????
wenn ich mir in der saison wieder so ne scheisse auf aussen geben muss, dann wundert euch nicht, wie die spieler die dann dort zugange sind, fertig gemacht werden, auch wenn sie nichts dafür können.
anscheinend muss man mal richtig dazwischenwichsen, bevor klaus da mal handelt. jedes jahr die gleiche scheisse - every fucking year the same procedure.
jeden sommer stolpert klaus xmal über den "tigerkopf" und wie das ausgeht wissen wir ja.