AstroArni ist durchaus schonmal positiv anzusehen aber wie auch 5vor12 schon sagte, hätte ich mir eine so gut wie abgeschlossene Transferphase vor dem Trainingsauftakt gewünscht. Klar, das ist natürlich teilweise schwierig wegen der WM aber gerade von der Personalie Wesley hätte ich mir dann doch ein schnelleres Ergebnis erhofft.
Wobei ich auch sagen muss das ich mittlerweile sogar eher Abstand davon halten würde. Der Preis wird künstlich in die Höhe geschraubt bis sich irgendein Dummer findet der den Preis bezahlt oder wir doch den Zuschlag zum alten Preis bekommen, dann aber einen Spieler haben der so gut wie keine Vorbereitung mitgemacht hat. Schwierigschwierig....
Wobei ich auch sagen muss das ich mittlerweile sogar eher Abstand davon halten würde. Der Preis wird künstlich in die Höhe geschraubt bis sich irgendein Dummer findet der den Preis bezahlt oder wir doch den Zuschlag zum alten Preis bekommen, dann aber einen Spieler haben der so gut wie keine Vorbereitung mitgemacht hat. Schwierigschwierig....

.
Aber die Anzeichen verdichten sich. Wenn sich KA schon so weit aus dem Fenster lehnt zu sagen, dass sich da nächste Woche was bewegt...