Aktuelle Transferpolitik

Überhaupt, wo sind eigentlich die Diego- und die CL-Millionen hin? Der Rest der Liga rüstet auf und bei uns wird kritiklos gepennt...

??? Welche Mannschaften haben den Kader für die kommende Saison bereits aufgerüstet??? Richtig nur die, für die es um nichts mehr geht. Und ich denke aufgrund der Erfolge der letzten Jahre, wird bei uns nicht kritiklos gepennt. Die Saison ist noch nicht mal 1 Woche zu ende, also Ruhe bewahren oder selber mal den Job machen.

Ich schmeiß mich weg. :lol:

Unfassbar, wie viele hier nichts mit Ironie anfangen können. :D

Im Übrigen ist selbstverständlich, dass wenn wir nach dem unsäglichen dritten Platz in der Liga auch das Pokalfinale gegen die Graupentruppe von der Isar vergeigen sollten, neben der sportlichen Führung auch die GF und der AR geschlossen zurücktreten sollten. :cool:

...und zur neuen Saison wünsch ich mir persönlich das Triumvirat: Hoffmann/ Strunz/ Löw. ;)

Ich schmeiß mich weg. :lol:

Unfassbar, wie viele hier nichts mit Ironie anfangen können. :D

Im Übrigen ist selbstverständlich, dass wenn wir nach dem unsäglichen dritten Platz in der Liga auch das Pokalfinale gegen die Graupentruppe von der Isar vergeigen sollten, neben der sportlichen Führung auch die GF und der AR geschlossen zurücktreten sollten. :cool:

...und zur neuen Saison wünsch ich mir persönlich das Triumvirat: Hoffmann/ Strunz/ Löw. ;)

Ich finde, wir sollten erst mal die sichere Variante nehmen und Friedhelm Funkel als trainer holen, ist seit heute wieder frei, hat viel Erfahrung. :D

Hm, Hitz the Hammer is aufm Markt. Kann der olle Lutscher endlich in Rente. Lang macht der eh nicht mehr. Dann solltenwir noch schauen, dass ma den Lukas noch holen. Ein paar von den Diego-Millionen sollten noh da sein. Ich hab noch ein paar gute Ideen, aber ich verrate nicht alles auf einmal...
Mal im ernst: wer sich ernsthaft mit Klose beschäftigt, der findet das sicher auch ganz töfte.

Passiert schon wieder viel zu wenig. Wo bleiben die versprochenen Kracher? Allofs pennt scheinbar schon wieder.

War doch zu erwarten, dass vor dem Pokalfinale nichts passiert. Das will man sicher erst mal erfolgreich hinter sich bringen. Einen großen Einfluss hat bestimmt auch die weiteren Pläne von Özil. Würde mir wünschen, dass er langsam mal Farbe bekennt. Ein weiterer Faktor ist es, dass wir nur in der Quali zur CL sind. Wirklich planen mit den CL-Millionen kann man da nicht.

Fazit: Ich denke wir tun gut daran geduld zu haben. Die werden wir sicher wie so oft brauchen. Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass KATS für alle Eventualitäten Ideen und Spieler auf dem Plan haben.

Zitat von Lothar Matthäus;1040190:
Hm, Hitz the Hammer is aufm Markt. Kann der olle Lutscher endlich in Rente. Lang macht der eh nicht mehr. Dann solltenwir noch schauen, dass ma den Lukas noch holen. Ein paar von den Diego-Millionen sollten noh da sein. Ich hab noch ein paar gute Ideen, aber ich verrate nicht alles auf einmal...
Mal im ernst: wer sich ernsthaft mit Klose beschäftigt, der findet das sicher auch ganz töfte.

wo sind die ironie smilies ?

oder wrste etwa mit über 8,0 promill an der tastaur ?

hitz als nachfolger von frings - nein danke

poöldi - dem haben wir anscheinend sooft die tür aufgemacht und er hat sie immerwieder geschlossen - wir sollten es dabei belassen

klose - zenit überschritten und wird den hier hinterlassenen scherbenhaufen hier nicht wieder betreten

:svw_schal: WB :svw_schal:

Habe gestern mit KA gesprochen. Er meint, der Markt sei wieder viel zu überhitzt und überhaupt habe sein Passat bereits alle Diego Quadrillionen aufgefressen. Er wartet jetzt die Relegation zwischen Rostock und Ingolstadt ab, um beim Abstieg Rostocks ein paar günstige Granaten loseisen zu können.

Habe gestern mit KA gesprochen. Er meint, der Markt sei wieder viel zu überhitzt und überhaupt habe sein Passat bereits alle Diego Quadrillionen aufgefressen. Er wartet jetzt die Relegation zwischen Rostock und Ingolstadt ab, um beim Abstieg Rostocks ein paar günstige Granaten loseisen zu können.

Endlich outet sich mal ein Mod. War ja langsam peinlich dass ihr meint, dass ihr nicht nah an den Vereinsbossen seid. Ihr wisst alles!

wo sind die ironie smilies ?

oder wrste etwa mit über 8,0 promill an der tastaur ?

hitz als nachfolger von frings - nein danke

poöldi - dem haben wir anscheinend sooft die tür aufgemacht und er hat sie immerwieder geschlossen - wir sollten es dabei belassen

klose - zenit überschritten und wird den hier hinterlassenen scherbenhaufen hier nicht wieder betreten

:svw_schal: WB :svw_schal:

Der Beitrag war irnoniefrei. Man muss ihn aber auch verstehen.

Endlich outet sich mal ein Mod. War ja langsam peinlich dass ihr meint, dass ihr nicht nah an den Vereinsbossen seid. Ihr wisst alles!

Ja, es war hart das über die Jahre zu verheimlichen. Aber es war nur zu Eurem Guten. Abseits vom Passat und der geplanten Verpflichtung von Christian Lell gibt es noch viele Dinge, über die wir zum Wohle der Fangemeinschaft nicht reden können.

Back