Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bröker kann also auch als Thema abgeschlossen werden: Füllkrug ist nicht schlechter, Wurtz schon da, genau wie derzeit noch Wagner und Avdic.
Deshalb wäre es zumindest etwas beruhigender, wenn man zumindest mit Petersen in Kürze Nägel mit Köpfen machen könnte. Das dazu dennoch ein Stürmer, der eine gewisse Anzahl an Toren mit sich bringt, kommen muß, dürfte unstrittig sein.ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich diese Namen lese wird mit flau im Magen.... Es kann hoffentlich ausgeschlossen werden dass wir nur mit diesen Stürmen in den Krieg ziehen
Naja im Grunde hat sich in der Abwehr ja nun wieder eine Baustelle aufgetan. Man kann Iggy und co. nicht ernsthaft als RV in Betracht ziehen. Und ich glaube auch nicht, dass Fritz und Sokratis da hinbeordert werden, höchstens einer von beiden.
Naja im Grunde hat sich in der Abwehr ja nun wieder eine Baustelle aufgetan. Man kann Iggy und co. nicht ernsthaft als RV in Betracht ziehen. Und ich glaube auch nicht, dass Fritz und Sokratis da hinbeordert werden, höchstens einer von beiden.
Selbst da kann ich höchstens 50 % mit Dir übereinstimmen. Wenn überhaupt...:cool:In der Abwehr und im Tor.
:grinsen:
Selbst da kann ich höchstens 50 % mit Dir übereinstimmen. Wenn überhaupt...:cool:
Tor: Naja, da wird sich noch zeigen, ob wir da nicht auch noch eine neue Baustelle hinzubekommen, da wir letztlich mit 2 nassfroschen Keepern in die Saison gehen, von denen lediglich einer ein paar "Schnuppereinsätze" in der BL vorzuweisen hat.
Für mich noch eine große Wundertüte.
Abwehr: Teilweise. RV für mich keineswegs abgedeckt, im Gegenteil.
Einzig die IV sehe ich aktuell gut aufgestellt (sofern Naldo bleibt!).
Ansonsten könnte an den anderen Stellen durchaus noch etwas Qualität hilfreich sein, im STurm ohnehin, im OM auch und nicht zuletzt im DM, wo mir, bis auf TT, der Rest wenig bis gar nicht gefällt.

Bröker kann also auch als Thema abgeschlossen werden: Füllkrug ist nicht schlechter, Wurtz schon da, genau wie derzeit noch Wagner und Avdic.

Also ich finde weiterhin wesentlich wichtiger, dass man einen DM holte, der eben neben guten Qualitäten im Defensivverhalten auch ein Spiel in die Offensive lesen und beleben kann. Das ist imho eine unserer größten Baustellen.
Wozu sollte denn ein richtig guter DM gut sein, wenn weiter vorne vielleicht wieder nur schön gespielt wird, ohne aber großartig Torgefahr (und schließlich auch zwingend Tore) zu erwirken...
)Guten Morgen Bremen,... 2 Spielzeiten auf Talfahrt und alles beginnt von vorne... eigendlich traurig,...wenn man doch bedenkt das die Bremer doch ach so gute Kaufleute sind und jetzt ist nichts mehr für irgendetwas da!!!
Ist es eigentlich richtig, dass Klaus Allofs gerade im Urlaub ist? Ich finde das irgendwie bedenklich, wenn es denn stimmt. Denn jetzt ist gerade die Transferphase, also genau die Zeit, wenn eine sportliche Leitung die Weichen für die kommende Saison stellen muss. Und damit denkbar ungeeignet für Urlaub.
Den kann man dann direkt Anfang September nachholen, dann verpasst man eben mal ein Bundesligaspiel (kann man auch mal im TV anschauen). Aber dann steht die Mannschaft und Verträge verlängern kann man dann auch ein paar Wochen später.
Die anderen Vereine tüten jetzt gerade ihre Neuverpflichtungen ein. Und bei Werder ist es irgendwie so eingerissen, dass alles immer zur Hängepartie wird und sich alles immer auf den letzten Drücker entscheidet.
War so bei Carlos Alberto, bei Wesley, mehrfach bei Pizarro, bei Sokratis, bei Ignjovski usw.
Ich weiß nicht, ob da nicht eine andere Urlaubsplanung zu überlegen wäre.
Bei allem Respekt,
Einen Spieler wie Sebastian Boenisch werden wir immer wieder bekommen.
Machs gut und tschüß..