Was interessiert ihn, was die Fans in Lyon nach seinem Abgang von ihm denken, dass versteh ich jetzt nichtWie groß ist die Chance, dass er mit denen nochmals was zu tun bekommt?
Bist du's, Miro?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was interessiert ihn, was die Fans in Lyon nach seinem Abgang von ihm denken, dass versteh ich jetzt nichtWie groß ist die Chance, dass er mit denen nochmals was zu tun bekommt?
Ist schon klar aber ich verstehe auch nicht, weshalb er dann die großen Reden schwingen sollte, wenn er gar nicht 100%ig in Paris bleibt.
Wenn Lyon in Lostopf 1 ist (weiß ich grad nicht) könnte er schon ziemlich bald wieder mit Ihnen in Kontakt treten, und wenns von Pfiff zu Ohr ist![]()

Ehem...Lyon nicht Paris
Dann ist das ein Spiel in Lyon, es gibt Spieler die müssen öfter ins Weserstadion, die hat das auch nicht geschert![]()
so lange in den Medien behaupten, dass er sich für Lyon den ***** aufreißt, solange nicht fest steht, dass er geht.
Zitat von [SVW]Andi;56331:Wie oft muss Fred noch sagen, dass er in Lyon bleibt, damit ihr ihm glaubt...![]()

Letzte Saison war er immer mal wieder verletzt, ansonsten hat er eine für Frankreich sehr gute Quote...von der Saison in Brasilien mit 40 Toren müssen wir eh nicht reden![]()
Du willst aber nicht ernsthaft die brasilianische Liga mit der BuLi oder Ligue 1 vergleichen? Auch die Ligue 1 ist imho nicht so stark einzustufen wie die BuLi. Wenn man das berücksichtigt, sehe ich auch nicht, warum Fred hier besser sein soll als Rosenberg, Almeida oder Sanogo. Das wäre erstmal zu beweisen. Dafür an die "Schmerzgrenze" zu gehen halte ich auch für grenzwertig.
Du willst aber nicht ernsthaft die brasilianische Liga mit der BuLi oder Ligue 1 vergleichen? Auch die Ligue 1 ist imho nicht so stark einzustufen wie die BuLi. Wenn man das berücksichtigt, sehe ich auch nicht, warum Fred hier besser sein soll als Rosenberg, Almeida oder Sanogo. Das wäre erstmal zu beweisen. Dafür an die "Schmerzgrenze" zu gehen halte ich auch für grenzwertig.
Er hat nun ja schon wieder junge Talente geholt, von denen vorher niemand gesprochen hat...wenn er jetzt noch nen Kracher landet, ohne das vorher jemand übers Interesse bescheid wusste...wäre doch genial. Auch wenn ich in jedem Transferfenster jeden Tag auf werder.de voller Erwartungen einer Neuverflichtung klicke und oft genug enttäuscht werde, es ist doch so vile schöner als wenn schon halb Europa darüber dikutiert und man ihn nachher nicht bekommt oder? Finde die Arbeit von unsrer Führung super. Klaus Allofs verdient einen " Vertrag auf Lebenszeit ", wenn ichs so formulieren darf^^http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5430184.html
Laut Bild sucht der Klaus in England nach nem Stürmer.... :svw_applaus:

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5430184.html
Laut Bild sucht der Klaus in England nach nem Stürmer.... :svw_applaus:

Ich hab nicht gesagt, dass man für Fred an die Schmerzgrenze gehen sollte. Was aber die Französische Liga angeht: Da fallen nunmal generell weniger Tore als in der Bundesliga.