In England ist das Fenster noch bis 23:59 Uhr offen.Hat das mit seiner Leihe geklappt? Habe nichts mehr davon gehört...
Dürfen die noch Spieler verpflichten, wo das Fenster schon zu ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In England ist das Fenster noch bis 23:59 Uhr offen.Hat das mit seiner Leihe geklappt? Habe nichts mehr davon gehört...
Ehrlich: Unmengen von keine Ahnung.Dürfen die noch spielen verpflichten, wo das Fenster schon zu ist?

So, in der Breite verloren, stimmt das wirklich.
Fangen wir im Sturm an.
Abgänge:
Füllkrug
Dinki
Philipp
Zugänge:
Kownacki
Njinmah
Woltemade
Burke
Borre
Mittelfeld Abgänge:
Schmidt
Gurev
Mbom
Salifou
Zugänge:
Lynen
Keïta
Abwehr Abgänge:
Chiarodia
Buchanan
Zugänge:
Deman
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Zum Mittelfeld müsste man noch sagen das Woltemade da auch spielen kann, und Mbom sowie Salifou, sogut wie nicht gespielt haben.
Bleibt also ein kleines Defizit in der Verteidigung.
Da die Breite aber eh nicht die Stärke des Kaders war, kann man schon enttäuscht sein. Und vor allem in der VT sind wir sehr dünn besetzt.
Saudi Arabien hat noch ein paar Wochen ein offenes Transferfenster. Amerika keine Ahnung.

Sorry, bei allem Ärger heute, aber das ist doch sehr relativ wer wo spielt auf dem Papier.Bis auf eine Personalie soweit korrekt. Deman wird als MF-Spieler geführt, somit fällt das Defizit in der Abwehr noch höher aus.
Wir haben derzeit einen 25er Kader. Dieser Kader ist wie folgt strukturiert:
Tor: 3
Abwehr (IV und V): 7
Mittelfeld: 8
Angriff: 7 (Burke?)
Ich bin mir sicher, dass das nicht so geplant war
Kann ich nicht beurteilen. Ist für mich derzeit reine Spekulation. Hat allerdings mit unserer Transferpolitik dann nichts zu tun.Der Deal mit Dortmund wurde seit Wochen hinter verschlossenen Türen vorbereitet. Das war ne ganz miese Nummer vom BVB. In wie weit Füllkrug persönlich involviert waren kann ich nicht beurteilen. Aber seine Berater werden vom BVB ne dicke Prämie für die gesparten 7 Millionen bekommen haben.
Einer der zentralen Punkte bei meiner derzeitigen Verärgerung ist die Aussage, Buchanan nicht gehen lassen zu wollen ohne einen LV und dann dauert es wie lange, bis jemand eher für's LM verpflichtet wird, aber immer noch kein LV?Ärgerlich bleibt die Geschichte um Füllkrug.
Der BVB hat nicht wirklich gespart. Sie zahlen zwar für den späten Transfer weniger Ablöse, aber dafür mit ~5 Mio. € pro Jahr relativ viel Gehalt.Der Deal mit Dortmund wurde seit Wochen hinter verschlossenen Türen vorbereitet. Das war ne ganz miese Nummer vom BVB.
Kann ich nicht abschließend bewerten. Da muss ich warten wie er sich macht. So oder so hätte Buchanan eh nicht gespielt, also ist die Diskussion darum mühselig.Einer der zentralen Punkte bei meiuner derzeitigen Verärgerung ist die Aussage, Buchanan nicht gehen lassen zu wollen ohne einen LV und dann dauert es wie lange, bis jemand eher für's LM verpflichtet wird, aber immer noch kein LV?
Krösche in Frankfurt hat das tatsächlich geschafft.Ich verkaufe aber nicht meinen besten Spieler, wenn ich nichts in der Hinterhand habe. ...
Liest sich im Nachhinein wie Hohn.Frankfurt blockiert den Muani - Deal, weil der (zugesagte) Ersatz nicht kommt.
Die verzichten auf 90 Mios um den besten Spieler nicht ohne Ersatz abzugeben.
DAS ist vernünftig!

Und morgen schießt Kownacki Mainz ab, bedient durch Sahnevorlagen von Njinmah und Deman, und machen Lücke gleich wieder vergessen (naja, oder so ähnlich...)

Einer der zentralen Punkte bei meiner derzeitigen Verärgerung ist die Aussage, Buchanan nicht gehen lassen zu wollen ohne einen LV und dann dauert es wie lange, bis jemand eher für's LM verpflichtet wird, aber immer noch kein LV?
Krösche in Frankfurt hat das tatsächlich geschafft.
"Einer der..."; das beinhaltet u.a. die andauernde Unzufriedenheit mit Jung, die fortdauernde Unzufriedenheit mit FB und CF, das schwindende Vertrauen in OW und seinen Stab, die Enttäuschung, dass kein besserer Defensiver für links verpflichtet wurde, daneben die Unzufriedenheit mit der sportlichen Entwicklung seit etlichen Jahren [Wieso sind wir immer noch nicht wieder gut genug für die Schwammerl League?] und noch 2, 3 Dinge mehr.Zentral für deine Verärgerung ist ein Spieler der keine Rolle gespielt hat? Na du willst dich aber auch ärgern. Deman ist das Pendant zu Weiser. Genau was Immer gefordert wurde. Jetzt haben wir mit Jung eine defensive Variante und mit Deman eine Offensive.