Ist derr Vertrag den unterschrieben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das kann sein.. Was mich daran dann ärgern würde ist, dass es nicht das erste Mal ist, wo "fixe" Deals (Grujic, Aursnes) etc.. dann nicht kommen und man dann in die Röhre schaut, weil DD vorbei ist.. Weil das würde bedeuten, dass man aus alten Fehlern nix lernt.. Hat halt wieder was von verzocjt..
Edit: Davon ab..den Fülle VErkauf verstehe ich schon...Hätte man ihn behalten, wäre sein Wert jetzt nicht zwingend weiter gestiegen , weil er nicht jünger wird..man stelle sich vor er verletzt sich dann und fällt lange aus, was ja bei ihm nicht so mega unwahrscheinlich ist, wäre das ein viel Schlimmeres Szenario als jetzt..Wenn die neuen vernünftig eingbau twerden und alle fit sin, hat man schon ne ordentliche erste Elf. aber eben nur dann..1-2 weitere Spieler für MF und Abwehr wären mir lieber gewesen
Ich gebe der Transferpolitik bei Bremen die Note 4 in Anbetracht der Finanzen.
Davon ist nicht auszugehen. Die Fans im Stadion sind eher dafür bekannt zu klatschen als zu pfeifen. Ist in diesem Fall wohl auch ganz gut. Die spieler können am wenigsten für diesen GAU heuteWegen morgen, ist mit Reaktionen der Fans wegen der Transferpolitik zu rechnen? Ich meine natürlich friedliche Reaktionen.
Welchen vorgekauten Spruch Borré wohl aus dem Automaten zieht, von wegen "toller Verein" oder ähnliches Blahblah...Jo, spricht alles dafür, als hätte man sich kolossal verzockt heute und sich zahlreiche unerwartete Absagen eingefangen und steht jetzt komplett mit leeren Händen da und zieht nur noch eine Panikleihe durch, die keine der Seiten überhaupt wirklich möchte.
Und morgen schießt Kownacki Mainz ab, bedient durch Sahnevorlagen von Njinmah und Deman, und machen Lücke gleich wieder vergessen (naja, oder so ähnlich...)
Hat das mit seiner Leihe geklappt? Habe nichts mehr davon gehört...