R
Rantanplan2.0
Guest
Du zitierst hier immer die RR. Ich sehe diese Phase durchaus etwas differenzierter, ohne die Leistung der Mannschaft schlecht zu reden.
Es waren durchaus überzeugende Siege dabei, aber auch Spiele die dem damaligen negativen Ist-Stand von Mannschaften
wie LEV, WOB etc entprachen.
Ja, und zwar zitiere ich die aus folgendem Grund: Weil sie mMn dem Trend entspricht. Trend your friend und so. Die HR hat Nouri gebraucht, seine Idee Stück für Stück, nach der Stabilisierung, zu verwirklichen. Daran hielt er fest, trotz 4 Niederlagen in Folge. Dann hat das Konzept gegriffen, und die Defensive war mit guter Offensive stabilisiert... mit guten und schlechten Spielen. Nur die letzten 3 Partien fallen aus dem Rahmen.
Und deswegen bin ich berechtigter Hoffnung, dass die Mannschaft bzw Nouri darauf aufbaut, hinsichtlich "Stärke" der Defensive. Die nächsten Spiele werden mich entweder verbessern oder bestätigen.
es gibt keine klassischen schnäppchen mehr, was hier zuletzt immer wieder behauptet wurde.
Natürlich gibt es die, wir sind doch (den Gerüchten zufolge) dabei eins fest zu machen. Carrillo ist Bankdrücker in Monaco. Und erst jetzt, wo dort noch Stürmer dazu gekommen sind, ist Monaco zu Zugeständnissen bereit, weil man den Spieler unbedingt abgeben will.
Und niemand der Verantwortlichen hat was von "International" gesagt, höchstens mittel- bis langfristig, als Wunschziel. Da sollte man korrekt differenzieren. Kurzfristig ist erneut der frühzeitige Klassenerhalt das Ziel. Bitte keine falschen Informationen in Umlauf bringen, das hilft der Diskussion nicht.

<<< danach