Angeblich kauft Wolfsburg ihn und leiht ihn an uns weiter. 
http://m.hbvl.be/cnt/dmf20150119_01483050/casteels-via-bremen-op-weg-naar-wolfsburg

http://m.hbvl.be/cnt/dmf20150119_01483050/casteels-via-bremen-op-weg-naar-wolfsburg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus:
Ach ne, dass war ja ein Anderer 

Aber erst nach dem ganzen Hickhack um Wiedwald. Er wollte halt Ruhe schaffen. Aus irgendeinem Grund bin ich mir ziemlich sicher, dass der Torwart ganz oben auf der Skripnik - Liste für Eichin stand, ebenso das DM, daher Öztunali.Und unser Trainer dementiert fröhlich, sagt, dass Wolf die Nummer 1 sei und er keine 4 Keeper brauche.
Und wer angesichts der letzten ca. 3 Jahre nicht erkennt, dass wir grobe Defizite in IV und AV haben, wenigstens je einmal pro Position, dem kann ich da auch nicht helfen.
Meinst Du den Öztunali, den Skripnik offensichtlich als Offensivspieler betrachtet ("Er kann flexibel auf allen offensiven Positionen eingesetzt werden." [Quelle]) und der in den bisherigen Testspielen als Zehner, auf den Halbpositionen und als Stürmer aufgelaufen ist? Da sieht es für mich doch eher so aus, als ob da weiter auf Bargfrede und Kroos gesetzt wird (es sei denn, es kommt noch eine große Lösung, wobei mir da der Glaube fehlt).... dass der Torwart ganz oben auf der Skripnik - Liste für Eichin stand, ebenso das DM, daher Öztunali.
Deswegen sehe ich wie erwähnt die Strukturspieler- Position als so wichtig an. Am zweitwichtigsten. Ich denke nicht, dass wir beide das sehr unterschiedlich bewerten.Ich sehe es etwas anders, ich glaube wir haben in der Abwehr auch deswegen große Probleme, da wir aufgrund sehr bescheidener spielerischer Mittel zu leichtfertig Bälle herschenken.
Unser Mittelfeld ist entweder fussballerisch und physisch (Kroos, Makiadi) oder taktisch sowie vom Spielverständnis her (Bargfrede, Junuzovic) unterentwickelt. Hier ist der Kader größtenteils deströs zusammengestellt. Das als großes Ganzes lässt sich in einer Winterperiode auf die Schnelle schwer umwerfen, geschweige denn mit einem oder dem klugen Einkauf entwickeln.
Für mich ist die wichtigste Neuverpflichtung nach wie vor der Trainer. Das ist der einzige Posten, auf dem wir uns signifikant verstärkt haben zuletzt.
Ich sehe es etwas anders, ich glaube wir haben in der Abwehr auch deswegen große Probleme, da wir aufgrund sehr bescheidener spielerischer Mittel zu leichtfertig Bälle herschenken. Mit der Erstbesetzung Selassie, Prödl, Galvez, Garcia kann man in der Kette leben meiner Ansicht nach. Wir brauchen davor Leute, die Fußball spielen können. Kroos, Makiadi, Bargfrede - das ist spielerisch viel zu dünn. Auch Leute wie Junuzovic kommen da eher übers Rennen.