Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, dass wir Wiedwald wieder holen. (Er kommt reumütig zurück zu Werder)
Könnte sein dass Obra echt weg muss. Nur weil Robin Dutt ihm damals keine Einsätze gegeben hat!Hoffentlich kommt noch Diarra, der kostet nix(außer Gehalt) und hat nen supa Marktwert!
Bitte um Antwort, falls ihr was anderes glaubt.![]()

Ich glaube, dass wir Wiedwald wieder holen. (Er kommt reumütig zurück zu Werder)
Könnte sein dass Obra echt weg muss. Nur weil Robin Dutt ihm damals keine Einsätze gegeben hat!
Hoffentlich kommt noch Diarra, der kostet nix(außer Gehalt) und hat nen supa Marktwert!
Bitte um Antwort, falls ihr was anderes glaubt.![]()
Tabellenplatz 16
Elia, Peter, Obraniak weg
Öztunali gekommen
Finde den Fehler.

Die Mannschaft hat unter Skripnik ohne nennenswerten Beitrag von Elia, Petersen und Obraniak einen Punkteschnitt geholt, der auf die gesamte Saison berechnet locker für die EL reicht.Zitat von grüner-austrianer;3069763:Wie kann man da zufrieden sein??
3t heoretisch erfahrene mit qualität abgegeben und dafür 1 19 jährigen mit 225 minuten erfahrung geholt, 150 davon in einer funktionierenden mannschaft. soll uns jet eine mannschaft um santo prödl und junu dazu die halbe u23 vorm abstieg retten? ich dachte es wäre geld da...
TW und DM(ZM) würde ich sagen.
Die Mannschaft hat unter Skripnik ohne nennenswerten Beitrag von Elia, Petersen und Obraniak einen Punkteschnitt geholt, der auf die gesamte Saison berechnet locker für die EL reicht.
Warum sollte man also krampfhaft schwarz sehen?
Und wer wandert dafür auf die Tribüne?
Und wer wandert dafür auf die Tribüne?
Makiadi :daumen:
Ist doch viel zu teuer auf Dauer.
Einer neuer Club wär natürlich wesentlich besser. Einfach mal RD anrufen...