Aktuelle Transferpolitik

Du solltest dich auch mal mit dir selbst einigen, ob du andere für ein Verhalten kritisieren solltest, das du selbst wiederholt an den Tag legst:

Sag mal wie beschränkt bist du denn? Oder machst du mir den Forums-stalker?

Kann man sich auf dich verlassen, dass du mal den Werder-Fan Dir gegenüber anerkennst und Du auch die andere Meinung aktzepieren kannst oder nicht?

Immer dieses Gezanke! Es nervt! Ihr seid doch alle Werder-Fans...meine Herren. Geht doch mal ein wenig umgänglicher mit einander um, bitte!

wenns immer so abdriftet, liest aber keiner mehr mit und wenn keiner mehr liest, schreibt auch irgendwann keiner mehr!

Und für diese Sinneswandel hast du gerade einmal 5,5 Stunden gebraucht.

Eine luxeriöse IV sieht sicherlicher anders aus, aber sie würde sich mit einem solchen Transfer sicherlicher qualitativ verbessern.

Elia und Juno, oder nur einen von beiden würde ich nicht verkaufen. Da gibt es keinen Grund zu. Elia spielt eine solide Saison und Junos Kämpferherz wird noch gefragt sein!

Ich hoffe, dass Perotti und Rayo kommen.
Wenn überhaupt noch einer gehen sollte, dann Ekici.

Naja wir brauchen Elia ist unser einziger richtiger "schneller" flügelspieler

man muss dann halt schauen wenn iggy und ekici gehen reicht das schon um nen perotti zu holen.

Dann hätte man für die 6er Makiadi, kroos, ???Bargfrede??? (wegen vertrag läuft ja aus), und dann evtl noch Juno + evtl neuzugang (schuster wird ja gemunkelt)

in der 3er reihe davor wären Hunt, Yildrim, elia, Perotti???, juno.

Davor Petersen, di santo + die wiederkehrer füllkrug und wurtz

http://www.kicker.de/news/fussball/...ringer-perotti---bartels-kommt-im-sommer.html

OK schlag auf Schlag...

Bartels und Galvez fix! Ekici will sich verändern...Perotti steht weiterhin ganz oben auf der Liste!

Bartels und Galvez kennt man nicht wirklich, aber ich denke, dass diese Transfers positiv sind. Wenig Risiko und beide in gutem Fußballer Alter.

Perotti wäre eine Verstärkung.
Wenn Ekici noch verschwindet, dann wäre man wieder einen kleinen Schritt weiter...

Eigentlich wollte ich ja während der Zeugnisferien am Donnerstag und Freitag einiges erledigen, aber ich glaube, das verschiebe ich etwas, denn bei Werder könnte sich ab morgen Nachmittag, spätestens aber ab Donnerstag Morgen ordentlich etwas bewegen. Ich rechne und spekuliere auf drei Abgänge und mindestens zwei, gegebenenfalls sogar drei Neuzugänge, vorausgesetzt, das Faxgerät funktioniert. :kaffee:

Auch wenn die wenigsten (mich eingeschlossen) dir das abgenommen haben: bisher siehts ja doch fast danach aus. Bei den Abgängen stimmts noch nicht so ganz, aber sonst gut orakelt.;)

Jaja, Akpala soll verkauft werden, weil er mit 27 "ein gewisses Alter" hat, und geholt wird dann ein 26-jähriger Zweitligaspieler, bei dem natürlich noch eine Leistungsexplosion zu erwarten ist. Alles klar ;-)

So, nun haben wir wieder einen Franzosen. Nun suchen wir uns schnell einen kleinen, dicken, aber schnellen Brasilianer und wir brauchen uns vorne keine Sorgen mehr zu machen :applaus:

PS: Achso, einen neuen Trikotsponsor würd ich auch begrüßen. :)

und mit dem amtsantritt von obama

alles eine riesige verschwörung !!!

da stecken bestimmt die illuminaten dahinter ...

Das Gehalt ist ja gerade das Problem bei den drei von Dir genannten Verkaufskandidaten. Die haben noch Verträge aus der CL/Allofs-Zeit, die sicher alle ganz gut dotiert sind. Es gäbe sicher Vereine in der BL und auch in anderen Ligen, die an Iggy, Schmitz oder Ekici interessiert wären. Diese sind aber nicht bereit, denen das gleiche Gehalt zu bezahlen was die hier kriegen.

Da macht mir das Gehalt von Hunt oder Fritz viel weniger Sorgen. Die spielen wenigstens regelmässig.

Aber Fritz ist ueberbezahlt, Hunt unverzichtbar für unser Team und würde bei anderen interessierten Mannschaften noch besser bezahlt. Wir haben zuviele schwache Spieler dabei.

Back