Finde, dass *Diggler* da nicht ganz unrecht hat...
Aber trotz allem fehlt noch ein guter und auch erfahrener Stürmer neben NP.
Denn weder Elia noch Arno können diese Position in meinen Augen ausfüllen.
Und ob ein Hunt, Ekici oder Juno die Position des OM vernünftig bekleiden können wage ich mal zu bezweifeln...
Aber um für beide Positionen einen entsprechenden Spieler zu holen dürfte wohl des Geld nicht da sein.
Und aus diesem Grund sollte KA zusehen, dass er Spieler, welche eh keine Perspektive mehr haben schnellstmöglich verkauft...
Aber trotz allem fehlt noch ein guter und auch erfahrener Stürmer neben NP.
Denn weder Elia noch Arno können diese Position in meinen Augen ausfüllen.
Und ob ein Hunt, Ekici oder Juno die Position des OM vernünftig bekleiden können wage ich mal zu bezweifeln...
Aber um für beide Positionen einen entsprechenden Spieler zu holen dürfte wohl des Geld nicht da sein.
Und aus diesem Grund sollte KA zusehen, dass er Spieler, welche eh keine Perspektive mehr haben schnellstmöglich verkauft...

Zumal Chelsea auf de Bruyne's Position gerade kräftig nachgerüstet hat.
Da bin ich bei dir. Der Rest deines Posts klingt aber so, als ob du gar keinen mehr holen würdest. Und da zeigt deine Aufstellung, dass wir das nicht tun sollten. In der Offensiv sind wir noch arg dünn besetzt: Auf den Flügeln nur drei Spieler bei vier (bei Doppelbesetzung) Plätzen und ganz vorne auch nur Petersen + Perspektivspieler. Wenn man jetzt berücksichtigt, dass Füllkrug in den Testspielen Flügel gespielt hat, fehlt noch einer in vorderster Front. Ansonsten wäre Avdic hier die Nummer 2 und das halte ich doch für sehr riskant.