ich sag euch mal wie das dieses jahr ausgehen wird...
aber zu erst erstmal ein rückblick...
kaiserslautern 0:0 (1Pkt. hätten drei sein müssen fehlen 2)
freiburg 2:2 (1pkt. hätten drei sein müssen fehlen 2)
nürnberg 0:1 (keine pkt. hätten drei sein müssen fehlen 3)
hertha 0:1 (das selbe wie drüber)
augsburg 1:1 (1pkt. zwei fehlen)
mainz 0:3 (kein pkt. drei fehlen)
macht im schnitt 15punkte die fehlen...
die spiele gegen h?v und h96 waren wohl einfach nur glück... sry aber so muss man es wohl leider sehen...
hätten wir aus den spielen gegen die abstiegskandidaten vernünftig gepunktet könnten wir uns jetzt mit gladbach um die cl kloppen... aber nein wir bangen jetzt schon um die el... und jetzt kommt´s nämlich knüppel dick...
wer glaubt den wirklich gegen gladbach, bayern oder schalke an punkte???
dazu gegen die wiedererstarkten wolfsburger oder den vfb???
ich wäre ja schon froh wenn podolski uns nächste woche nicht die bude voll haut... denn so wie wir uns momentan präsentieren können wir froh sein das wir schon 40punkte haben und uns wohl keine gedanken mehr um den abstieg machen müssen...
dazu befürchte ich jetzt mal das leistungsträger wie wiese naldo piza sokratis nächste saison nicht mehr bei uns spielen werden... da bin ich mir sogar richtig sicher...
nunja... also nächste saison wieder nicht international... ich hoffe das das trainerteam jetzt ernsthaft darüber nachdenkt die manschaft neu aufzubauen... und nich wieder versucht mit dubiosen transfers die saison zu retten... lieber die gesparrten(gehalt einsparungen piza, wiese, naldo ect.) millionen sparen für zeiten in dennen sich eine junge mannschaft gut entwickelt hat und anfängt ansprüche zu stellen... anstatt wieder in sinnlose transfers zu stecken...
ich steh gegen gladbach trotzdem wieder in der kurve und werde alles geben um werder zum sieg zu verhelfen... :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
grün weiße grüße

:svw_applaus: