Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fischbrötchen;647634:Insgesamt ist die Situation gut. Hamburg steht leider immer noch vor uns![]()
Endlich kann ich mal gut sagen. In allen drei Wettbewerben gut dabei und eine konstante merkliche steigerung im Spiel der Manschaft. - Ein Sehr gut gibt es wenn wir gegen Hoffenheim auch noch gewinnen.

Du vergisst dabei, daß Leverkusen nicht Erster werden kann.Beängstigend finde ich, dass wir NICHt aus eigener Kraft Meister werden können.

Das erste Mal seit 4 Jahren, ein Spiel anschauen zu können, ohne einen Defibrillator neben sich stehen zu haben. So gefällt mir das.

... da geht noch mehr!
Richtig beeindruckend finde ich unsere Defensive. Ich denke immer noch, das in der Tabelle ein Fehler ist, weil bei uns nur 6 Gegentore stehen.

Sehr gut,
Weil ich die attuelle Situation nur auf Werder beziehe und nicht abhängig mache von irgendwelchen clubs die vor uns stehen.
Werder spielt der zeit den Perfekten Fussball. Hinten suverän und abgeklärt und vorne immer für 2 bis 3 Tore gut. Besser geht es halt nicht.
Zitat von Christian Günther;647621:Stand der Dinge:
- Nach dem ... 8. Spieltag steht Werder auf Platz 4.
- In der UEFA Europa League steht Werder ... aktuell auf Platz 1 in Gruppe L ... .
- Im DFB-Pokal wurde ... das Achtelfinale erreicht ... .
...
Eure Meinung, Analyse, Ausblick:
Wie bewertet ihr nach nun 8 absolvierten Spieltagen Saisonstart und Transfertätigkeiten?
Wie lange hält Wieses Serie an?
Was kann Werder erreichen wenn nun auch noch bald die restlichen Verletzten (Jensen, Almeida, Boenisch, Prödl) wiederkommen?
MfG Christian Günther
Für mich war das der souveränste Sieg in dieser Saison. Das sollte noch mehr Sicherheit geben. Und die Mannschaft merkt das auch. Die haben sich gestern nicht ganz ohne Grund so sehr gefreut.