Mittelmäßig. Noch ist nichts erreicht, und wie in der letzten Saison drohen die Pokalerfolge wieder zu blenden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zufriedenstellend, gut wenn der Trend anhalten sollte und wir in Holland Punkte mitnehmen :applaus:

Zitat von linksaußen;878270:Fünf Niederlagen am Stück in der Liga zwei Siege gegen Hertha (!) und Hannover (!) - das stellt mich nicht zufrieden.
Buli: enttäuschend
Pokal: gut
ergibt nach meiner Meinung: Mittelmaß

Aber immerhin langsam mit dem Trend zum zufriedenstellend.
. Allerdings muss man da noch abwarten... Hertha, Hoffenheim und Hannover hatten auch schon bessere Zeiten. Die nächsten Wochen werden entscheidend sein.
auf das die Situation dann besser eingeschätzt werden kann.Ich hoffe auf einen Sieg gegen Bayer 04auf das die Situation dann besser eingeschätzt werden kann.
Insgesamt zufriedenstellend.
In der Liga sind die internationalen Plätze wieder in Reichweite. Außerdem haben wir den Vorsprung auf Hoppenheim, Stuttgart und Wolfsburg vergrößert - das sind Teams, die über ein ähnlich hohes Budget wie Werder oder im Fall von Wolfsburg sogar über ein wesentlich höheres Budget verfügen.
Im Pokal gehört Werder zu den besten vier Teams. Auch die Pokalauslosung ist gut für Werder gelaufen. Die Aufgabe gegen Augsburg wird nicht leicht, weil Augsburg das Konterspiel fast perfekt beherrscht und aktuell einen Lauf hat. Nichts destotrotz hat Werder eine 80% Chance aufs Finale.
In der Europa League geht es jetzt erst in die KO-Phase.
Was weiter negativ auffällt, ist die Passivität der Bremer Mannschaft in manchen Situationen. Bestes Beispiel dafür war die Entstehung des 1:1 im Pokal. Diese Passivität muss endlich abgestellt werden. Es reicht nicht, wenn nur Frings, Niemeyer und Fritz in die Zweikämpfe gehen. Andernfalls wird es für Werder schwierig, die hohen Ziele zu erreichen.
Absolute Zustimmung, alles richtig erkannt!:svw_applaus: