war denn heute Training oder durften unsere Superstars durch die Weltgeschichte fliegen um ihr Potential zu erhalten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was wir für werder tun können: anfeuern! 100% werder

ich hab nciht sehr gut gewählt aber ich würde sagen, wenn wir die hälfte unsere 100%igen torchancen reinmachen würden und genauso spielen würden, dann wärs echt sehr gut und wir hätten 2 siege im rücken^^![]()
das sollte jetzt kein "Wenn-Dann-Spielchen" werden sondern ich wollte damit nur sagen, dass nicht alles scheisse ist, sondern allein eine Verbesserung der torquote uns deutlich weiterhelfen und zum erfolg zurückführen würdeWenn wir alles so gemacht hätten wie es sein sollte wären wir jetzt mit 9 Punkten Abstand auf den 2. Tabellenführer.

Ich befürchte, dass gerade die Mannschaft dazu nicht im Stande ist. Du hast recht, es hilft nichts, aber ich könnte echt heulen, wenn man davon ausgeht, dass wir die nächsten drei Punktspiele nicht gewinnen werden, was ja in Anbetracht der Gegner nicht soo unwahrscheinlich ist (ich bin von grundauf ein PessimistAber am wichtigsten ist es nun die Arschbacken zusammenzukneifen und zusammenzustehen. Da müssen wir nun gemeinsam durch. Heulen hilft nicht und Zweckoptimismus ist auch Fehl am Platz.
)
naja seis drum.
wir bekommen 3-4 neue Spieler und CA kommt zurück, dann wird alles gut und alle sind wieder froh, bis dahin können hier alle wie die Dodos bei Ice Age weiter durchdrehen 
Ich finds garnicht so schlecht das wir mal wieder weiter unten Spielen, schaut euch die Bauern an, ein Jahr lang garnix gerissen und dann quasi ohne Niederlage und irgendwie 10 Gegentore Meister geworden...
Aber in den ersten Spielen dieser Rückrunde hat irgendwie noch keine Mannschaft über uns was gerissen, wäre eigentlich perfekt gewesen für werdernaja seis drum.
Jetzt sollte man eigentlich befreit aufspielen können und das beste drauss machen. DFB-Pokal und Uefa-Cup nochmal richtig kämpfen und dann klappts auch mit den Fans![]()
Im Sommer wird Diego dann leider gehenwir bekommen 3-4 neue Spieler und CA kommt zurück, dann wird alles gut und alle sind wieder froh, bis dahin können hier alle wie die Dodos bei Ice Age weiter durchdrehen
![]()

im hinspiel hat ja auch keiner mit einem sieg bei den bayern gerechnet... und dann zaubern die sonn spiel aus dem hut... aber diesmal wirds nich so einfach, weil bayern in einer ähnlichen phase wie werder is...
wir fans sollten weiterhin hinter der mannschaft stehen! wir müssen dann ebenso geschlossenheit demonstrieren!