Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf ins Mittelmaß und ob man da nioch einmal rauskommt, ist zu bezweifeln, denn jetzt wird sich die finanzielle Potenz der Konkurrenz richtig auswirken. Es würde mich nicht wundern, wenn Werder wieder zu grauen Maus verkommt, die wir mal gewesen sind.
Na und?
Werder wurde so oft schon totgesagt, und bisher sind sie immer wieder aufgestanden.
You never walk alone!
Das ist richtig, aber das waren Zeiten, als die Konkurrenz noch nicht wusste, wie man richtig in diesem Geschäft arbeitet. Wir hatten einen Vorsprung, den die Konkurrenz jetzt egalisiert hat und jetzt haben die ganz andere Pfunde zum Wuchern. Vorhersehen kann man natürlich nichts, aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass wir uns dauerhaft und deutlich hinter Bayern, Hamburg, Leverkusen, Hoffenheim, Stuttgart, Schalke, Dortmund, Berlin und Wolfsburg einreihen werden. Im Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit ist groß.
Ich hab mal eine Frage. Sorry, falls die schon gestellt wurde oder doof ist. Sollten wir es irgendwie ins DFB-Pokalfinale schaffen und unser Gegner ist auf einem CL-Platz, wären wir ja automatisch im UEFA-Cup. Was ist aber, wenn unser Gegner auf einem UEFA-Cup-Platz steht, ist das dann auch so?
Wenn wir im Finale nicht gewinnen war alles umsonst.
Wenn der Sieger sich über die Bundesliga für die Champions League qualifiziert hat oder an der Champions-League-Qualifikation teilnimmt, geht das Recht der Teilnahme am UEFA-Pokal automatisch auf den Verlierer des Endspiels über. Sind beide Endspielteilnehmer bereits über die Bundesliga für die Champions League oder den UEFA-Pokal oder ist der Pokalsieger für den UEFA-Pokal qualifiziert, zieht der bestplatzierte Verein der Bundesliga, der nicht für mindestens den UEFA-Cup qualifiziert ist, in diesen ein.

klar gabs das schon. ist garnicht solange her...allemania aachen nämlich war 2004/05 im Uefa Cup, als sie wie sich jeder erinnern sollte 2003/2004 gegen eine vielleicht dir bekannte Mannschaft im DFB Pokal Finale waren und nach einer 2:3 Niederlage 2. wurden...waren noch schöne zeiten...
aber von abstieg zu sprechen ist auch unter aller sau. ich denke dafür hat die mannschaft noch qualität genug![]()
Wir müssen höllisch aufpassen. Unsere nächsten Gegner heißen Bayern, Hoffenheim und Stuttgart.