P.S. Und "Ja", es kann helfen mal eine Nacht darüber zu schlafen bevor man sich nach einem verlorenen Spiel hier im Forum äußert.[/QUOTE]
Schreibst du gestern nach dem Spiel um 20:32. Ja ne is klar.

Ich glaub du hast dir gerade den falschen rausgesucht.
Ich bin das erste mal dabei hier im Forum zu schreiben, das man vielleicht den Trainer und den Sportdirektor ersetzen sollte. Vorher habe ich auch lange versucht zu glauben, es läge allein an der Mannschaft.
Aber nein es fängt mittlerweile schon bei den Verantwortlichen von Werder an.
Und dein Argument mit dem Geld kann ich nicht verstehen. Ich bin seit 91 Fan von Werder und glaube mir, Werder hatte schon immer weniger Geld auf dem Konto als andere Verein. Trotzdem sprangen in den 90er einige Titel raus. Auch in den 2000 hatte man einige Erfolge gefeiert. Und damit meine ich nicht nur den Meistertitel 2004 und die Pokalsiege 2004 und 2009, sondern auch die Teilnahme an der CL die 5x hintereinander gelang und das erreichen des Finales im Uefa-Cup. Zudem sind wir offiziell der sympathischste Verein Deutschlands. Für mich auch ein Erfolg. Aber im Moment habe ich das Gefühl, das man sich darauf ausruht.
Das kann am Geld also nicht unbedingt liegen.
Schauen wir nach Schalke. Hochverschuldet. Und? Magath hat dort das Zepter in die Hand genommen, scheinbar das richtige Konzept mitgebracht und siehe da, er hat Erfolg. Auch wenn am Ende der Saison wohl kein Titel rausspringen mag, aber Schalke hat lange nicht mehr so konstant gut gespielt wie in dieser Saison.
Geld alleine macht also keinen Erfolg!!!
Und als Fan bin ich Realist. Ich denke ganz realistisch das mit dieser Mannschaft, dieser Qualität die darin steckt, Platz 3 - 5 machbar ist.
Anhand der anderen Antworten von einigen Usern, wirst du gemerkt haben, das du dir mit diesem Post kaum Freunde gemacht hast.
Als letztes möchte ich dir auf den Weg geben, die Farbe zu wechseln. Das grün, auch wenn es eine schöne Farbe ist, sticht zu sehr im Auge und wirkt leicht aggressiv.