Lief bisher super, aber nun ist er bestimmt gleich dicht.das ist der werder tv stream
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lief bisher super, aber nun ist er bestimmt gleich dicht.das ist der werder tv stream
hab sicher schon 100 mal mit verschiedenen browsern versucht einzuloggen... es klappt einfach nicht ;(
mag sein, dass wenn man den stream vor dem spiel gestartet hat, er jetzt immernoch läuft..
das ist der werder tv stream
voll doof, da muss man alle paar sekunden aktualisieren... ich will das original, schließlich zahl ich dafür.... :wild:
Nun bin ich eigeloggt als Gast, was mir aber auch nicht weiter hilft!
Nee, jetzt auch nicht mehr, bei ca. Minute 40 gingen die Lichter aus ... das ist schon mehr als peinlich für die verantwortlichen Personen und den gesamten Verein. Ich kann nur dazu raten, Euren Unmut über das, freundlich ausgedrückt, suboptimale Streaming-Angebot zu äußern. Zumal das im wiederholten Falle auch eine justiziable Geschichte ist....
Ich auch, aber seit 5 sekunden funktioniert der werder.tv stream wieder!
Beim Abo wird 99% Erreichbarkeit garantiert. Aber das heisst nicht unbedingt 99% wenn man auch was schauen will.Wies beim Abo aussieht das is wiederum ne andere Geschichte...
fühlen!!