Aktobe gegen Werder um 16 Uhr live bei WERDER.TV

hab sicher schon 100 mal mit verschiedenen browsern versucht einzuloggen... es klappt einfach nicht ;(
mag sein, dass wenn man den stream vor dem spiel gestartet hat, er jetzt immernoch läuft..

Nee, jetzt auch nicht mehr, bei ca. Minute 40 gingen die Lichter aus ... das ist schon mehr als peinlich für die verantwortlichen Personen und den gesamten Verein. Ich kann nur dazu raten, Euren Unmut über das, freundlich ausgedrückt, suboptimale Streaming-Angebot zu äußern. Zumal das im wiederholten Falle auch eine justiziable Geschichte ist....

Ich könnt fast wetten, das justin.tv den stream direkt weiterleitet und werder.tv deshalb soviele probs hat ;)

Auf jednefall ist es neu das alle paar sekunden ne aufforderung kommt nen premium acc bei justin.tv zu holen lol

Nee, jetzt auch nicht mehr, bei ca. Minute 40 gingen die Lichter aus ... das ist schon mehr als peinlich für die verantwortlichen Personen und den gesamten Verein. Ich kann nur dazu raten, Euren Unmut über das, freundlich ausgedrückt, suboptimale Streaming-Angebot zu äußern. Zumal das im wiederholten Falle auch eine justiziable Geschichte ist....

Das ist nicht ganz richtig. Das ist ganz klar eine nicht erbrachte Leistung, und jeder der für das spiel einzeln bezahltt hat, kann sein Geld zurückfordern.
Wies beim Abo aussieht das is wiederum ne andere Geschichte...

Rechner abgestürzt, wieder hochgefahren und jetzt komm ich nicht mehr rein. Habe bezahlt, wenn man auf Werder.tv geht bin ich als Gast angemeldet, aber wenn ich den Player öffnen will, ist wieder alles nur weiß!

Back