Es ist immer wieder der Wahnsinn, was für Leute sich hier vermutlich aus Langeweile entwickeln.
Da muss man sich echt an die Birne fassen.
Da muss man sich echt an die Birne fassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, sind in HH keine Polizisten angegriffen worden? Soll das Grundlage der Diskussion sein? Waren da keine Autonomen aus aller Herren Länder, die ganze Straßenzüge in Brand gesteckt haben? Gab es das alles nicht? Eine lustige Welt, die du dir da malst!
Ruhig Brauner. Lies noch mal was ich schrieb und mach einen Abgleich mit der Realität. Also DIE Realität, nicht DEINE.

Hm, dann erleuchte mich mal und erkläre mir, was du mit deinem Statement ausdrücken wolltest. Und in dem Kontext zum Titelthema verbitte ich mir die Anrede "Brauner"

Danke Dir!Ist es schlimm wenn jemand eine solche Aussage verletzend findet und dann fuer sich persoenlich Konsequenzen zieht? Kein Land ist perfekt aber wenn man mal bitterste Armut gesehen hat oder das Apartment aufgrund des Sicherheitsrisikos nur mit persoenlicher Eskorte verlaesst dann lernt man die Vorzuege eines Landes wie Deutschland bzw. westlicher Demokratien, durchaus zu schaetzen und wuerdigen. Also wer so dumm ist und Deutschland generell als Scheisse bezeichnet, der sollte vielleicht einmal fuer ein paar Monate in Honduras leben, sich in Johannesburg niederlassen oder das aufregende Nachtleben von Mumbai geniessen. Ich garantiere Dir dass diese Idioten ganz schnell den Schwanz einziehen werden und den naechsten Flieger ins beschissene Deutschland buchen.![]()
Wenn ich denn eine Antwort erhalten sollte, gebe ich Sie gerne hier wieder.Die Antwort würde mich interessieren.
Mein Tipp - Du erhältst eine wenig inhaltsreiche. Das war meine Erfahrung vor einiger Zeit zum Thema Pyro.Wenn ich denn eine Antwort erhalten sollte, gebe ich Sie gerne hier wieder.
Und die Mitgliedschaft kündigen?Dann werde ich schweren Herzens die Konsequenzen ziehen.

Welche Haarfarbe hätte's denn gern.![]()
Bei G20 wurde gesagt, Polizisten seien in der Schanze in Lebensgefahr geraten und deswegen habe man den Mob 3 Stunden machen lassen um auf ein SEK zu warten. Man habe mit Stahlkugeln und Brennenden Gegenständen auf die Polizei "geschossen". Kommt dir das bekannt vor? Wenn ja: Es hat sich gezeigt, daß das frei erfunden war. Zwillen im Hambacher Forst mit Stahlkugeln? Wie gesagt, vermutlich genau die gleichen wie in Hamburg ;-)
Du weist doch wo es herkommt.
Wer hat denn gezeigt, dass das frei erfunden war? Ich meine, wir können darüber diskutieren, ob das von den Entscheidungsträgern feige war, von mir aus, aber ungefährlich? Finde ich spannend solch eine Aussage nach mehreren Hundert verletzter Polizisten, davon zwei schwer. Man mag sich inhaltlich mit Demonstranten solidarisieren, deshalb muss man nicht die Gewalt der anderen negieren. Gewalt gegen Polizisten hat doch zuhauf stattgefunden, verstehe den Unterschied unserer Realitäten da nicht ganz, zumal aus den paar Zeilen, die du dazu geschrieben hattest. Wenn du Gewalt gegen Polizisten beim G20-Gipfel nicht gesehen hast, haben wir halt keine Diskussionsgrundlage. Aber ich fürchte, du gehörst zu der Sorte, die eine ehrliche und vor allem sachliche Diskussion möchte, sondern seine Parolen rauslassen und wech.
Um mal zu deinem Ursprungspost, der mir galt, zurückzukommen, bei Einsätzen wie im Hambacher Forst brauchst du die Menge an Polizisten eben einfach, weil es immer einen gewissen gewalttätigen Anteil anzieht, der menschenverachtende Straftaten begeht. Im Hambacher Forst, wie in HH beim G20.
Wenn die Plakate vom Verein genehmigt worden sind, sind es nicht "nur" Plakate, sondern die Genehmigung spiegelt eine (Vereins)haltung wider. Und wenn diese (Vereins)haltung jemndem komplett gegen den Strich geht, kann ich diese Konsequenz verstehen.Und die Mitgliedschaft kündigen?
Nur wegen diesen Plakaten?
![]()
Wenn die Plakate vom Verein genehmigt worden sind, sind es nicht "nur" Plakate, sondern die Genehmigung spiegelt eine (Vereins)haltung wider. Und wenn diese (Vereins)haltung jemndem komplett gegen den Strich geht, kann ich diese Konsequenz verstehen.
Es hat auch Austritte wegen Wiesenhof gegeben. Das muss jeder für sich wissen, was ihm wichtig ist und mit was er sich identifizieren kann und mit was nicht.Dieses Foto wurde mir heute übermittelt, mir fehlen die Worte."Deutschland, Du mieses Stück scheisze"
Spannend, was Werder so alles genehmigt...
Wer hat dich denn geweckt? Was möchtest du uns denn mitteilen? Oder kannste nur zwei Worte plus Smiley fehlerfrei?

Mir auch. Ich habe lange überlegt, schreibe aber genau jetzt einen Brief an Werder (fast fertig), allerdings nicht an die Fanbetreuung, sondern die Vereinsführung. Sollte ich eine Antwort bekommen, lasse ich es Euch wissen. Ich möchte nicht in einer Kurve mit diesem oder dem Bullen-Spruchband stehen. Und wenn Werder die Spruchbänder genehmigt haben sollte, wüsste ich sehr gerne, warum.Dieses Foto wurde mir heute übermittelt, mir fehlen die Worte.

Doch, es ist vom Frankfurt - Spiel. Ich hab nur Probleme, hier Bilder zu posten.... Ich hoffe, der Link geht:
https://www.google.com/search?q=deutschland+du+mieses+stück+scheisze+werder&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiTp_CapsXdAhXHqIsKHTG4Cl8Q_AUIDCgD&biw=1920&bih=919#imgrc=Cxlz5hZV01G8-M:
![]()