Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache auch mit und das leutet dann die Siegesserie von 15 Siegen ein:applaus::svw_applaus:
:svw_applaus:
wenn das was einigermaßen organisiertes werden soll, müsste man das mal hier versuchen:
http://board.fanszene-bremen.net/index.php
Hallo,Das ist der Originaltext:
Man ruft nur Flipper, Flipper,
gleich wird er kommen,
jeder kennt ihn - den klugen Delphin.
Das heiß sibenmäßig:
1 - 1 - 1 - 1-1 1-1 (9)
1 - 1 - 1 - 1----1 (5)
1-1 - 1 - 1 - 1 (5)
1 - 1-1 1-1 (5)
Und mein Text
Wir singen Thomas, Thomas,
uhuhnnnser Traainer,
der Lattek soll seh'n - wie wir hinter dir steh'n
Also:
1 - 1-1 - 1-1 1-1 (9)
1-1-1 - 1---1 (5)
1 - 1-1 - 1 - 1 (5)
1 - 1 - 1-1 1 1 (6)
Aber das müßte gehen, weil "wie wir" fast einsilbig gesungen wird, und das "hinter" ja fast auch einsilbig ist...
Youtube

das wäre zu geilHab gerade gesehen, dass ein Threat im dem Forum eröffnet wurde. Vielleicht sogar von dir, werderfreak?
Hier der Link dazu:
http://board.fanszene-bremen.net/thread.php?threadid=11442

Mmmhh, ja ich finde es wichtig, daß KATS mal ein bißchen Unterstützung und Rückendeckung von den Fans bekommen. Aber sollten das nicht doch auch mal die Spieler auf dem Platz kriegen. Außer Diego Sprechgesängen höre ich so gut wie nie, daß mal ein einzelner Spieler für eine gute Leistung namentlich von den Fans erwähnt wird. Oder wenn er mal nicht so gut drauf ist, die Fans den Spieler aufmuntern und motivieren.
Vielleicht auch eine wichtige Motivationsweise für die zuletzt doch etwas verunsichert wirkenden Spieler bei uns. Gerade weil wir auch recht viele junge Leute im Kader haben. Und ein guter Gegenpol zu einem Raunen, falls mal eine Aktion weniger gelungen ausfällt.
Vllt. werden die Thommy Gesänge eine Art Initialzündung für insgesamt gute,positive Stimmung am Samstagund wenn wir das Spiel gewinnen sollten (schnell 3x mit dem Kopf auf Holz schlagen) dann dürften die Rufe nach dem Trainer eigentlich nicht fehlen.
wichtig ist, dass diese rufe VOR dem spiel oder beim stand von 0:0 kommen. nicht erst dann, wenn eh party ist.
edit: und morgen wird party sein...
wichtig ist, dass diese rufe VOR dem spiel oder beim stand von 0:0 kommen. nicht erst dann, wenn eh party ist.
edit: und morgen wird party sein...

.Wir singen Thomas, Thomas,
uhuhnnnser Traainer,
der Lattek soll seh'n - wie wir hinter dir steh'n
:applaus: :svw_applaus: :svw_schal: