Aktion vor dem Gladbach- Spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist der Originaltext:

Man ruft nur Flipper, Flipper,
gleich wird er kommen,
jeder kennt ihn - den klugen Delphin.

Das heiß sibenmäßig:

1 - 1 - 1 - 1-1 1-1 (9)
1 - 1 - 1 - 1----1 (5)
1-1 - 1 - 1 - 1 (5)
1 - 1-1 1-1 (5)

Und mein Text

Wir singen Thomas, Thomas,
uhuhnnnser Traainer,
der Lattek soll seh'n - wie wir hinter dir steh'n

Also:

1 - 1-1 - 1-1 1-1 (9)
1-1-1 - 1---1 (5)
1 - 1-1 - 1 - 1 (5)
1 - 1 - 1-1 1 1 (6)

Aber das müßte gehen, weil "wie wir" fast einsilbig gesungen wird, und das "hinter" ja fast auch einsilbig ist...

Youtube
Hallo,

da hat sich aber einer richtig gedanken gemacht!! (Respekt) Wenn das klappt und im Fernsehen zu hören ist, gebe ich ein Bier aus!!

Sportlicher Werder Gruß

leute ich möchte es überall hören und lesen .. auf premiere in der sportschau .. in der bild und im dopa :lol::lol: das wäre zu geil

ich singe lauthals mit diesen text hab ich grad fleissig geübt :applaus::applaus::applaus:

Kann davon jemand Viedeoaufnahmen machen wenns klappt? Die Berichterstattung vor dem Anpfiff ist ja immer mehr als dürftig.....

Vielleicht können sich einige vor dem Spiel einfach in die Aufgänge zu den Blöcken stellen und das Anliegen an die Leute weitertragen die gerade zu ihren Plätzen gehen.

So könnte man das Ganze auf einen großen Teil des Stadions verteilen, sofern auch diejenigen die außerhalb der Kurve hocken das hier mitbekommen.

Oder schon vor dem Stadion allen mitteilen die es hören wollen.

Wenn es dann in der Kurve wirklich losgeht dann schwappt es schneller über weil man besser weiß worum es geht.

UND ICH KANN NCIHT DABEI SEIN *KREISCH*

und wenn wir das Spiel gewinnen sollten (schnell 3x mit dem Kopf auf Holz schlagen) dann dürften die Rufe nach dem Trainer eigentlich nicht fehlen.

Mmmhh, ja ich finde es wichtig, daß KATS mal ein bißchen Unterstützung und Rückendeckung von den Fans bekommen. Aber sollten das nicht doch auch mal die Spieler auf dem Platz kriegen. Außer Diego Sprechgesängen höre ich so gut wie nie, daß mal ein einzelner Spieler für eine gute Leistung namentlich von den Fans erwähnt wird. Oder wenn er mal nicht so gut drauf ist, die Fans den Spieler aufmuntern und motivieren.

Vielleicht auch eine wichtige Motivationsweise für die zuletzt doch etwas verunsichert wirkenden Spieler bei uns. Gerade weil wir auch recht viele junge Leute im Kader haben. Und ein guter Gegenpol zu einem Raunen, falls mal eine Aktion weniger gelungen ausfällt.

Bin mal gespannt, ob das was wird!
Bin leider nicht im Stadion...
Trotzdem wünsche ich allen Werder Fans viel Spaß. Lasst es richtig krachen und unterstützt unser Team! Finde die Idee klasse.
Das wird! :svw_applaus:

Mmmhh, ja ich finde es wichtig, daß KATS mal ein bißchen Unterstützung und Rückendeckung von den Fans bekommen. Aber sollten das nicht doch auch mal die Spieler auf dem Platz kriegen. Außer Diego Sprechgesängen höre ich so gut wie nie, daß mal ein einzelner Spieler für eine gute Leistung namentlich von den Fans erwähnt wird. Oder wenn er mal nicht so gut drauf ist, die Fans den Spieler aufmuntern und motivieren.

Vielleicht auch eine wichtige Motivationsweise für die zuletzt doch etwas verunsichert wirkenden Spieler bei uns. Gerade weil wir auch recht viele junge Leute im Kader haben. Und ein guter Gegenpol zu einem Raunen, falls mal eine Aktion weniger gelungen ausfällt.

:tnx: Vllt. werden die Thommy Gesänge eine Art Initialzündung für insgesamt gute,positive Stimmung am Samstag

wichtig ist, dass diese rufe VOR dem spiel oder beim stand von 0:0 kommen. nicht erst dann, wenn eh party ist.

edit: und morgen wird party sein...

Sagen wir mal bei Anpfiff oder kurz danach, vorher wie Winko im FSB auch geschrieben hatte, ist es blöd wegen der "Show" von Arni & Stolli, etc.
Gleich nach Anpfiff?!!!? Dann is Thomas auch sicher da und alle kriegens mit..

Hallo,

ich finde die Idee gemäß dem Flipper Theme auch super, hätte jedoch noch eine kleine Verbesserung anzubieten:

Könnte man nicht statt dem "hinter" einfach ein "zu" einsetzen. Das würde dann vom Versmaß VIIEEL besser passen.

In etwa so:

Wir singen Thomas, Thomas,
uhuhnnnser Traainer,
der Lattek soll seh'n - wie wir zu dir steh'n.

Das wäre doch genial. Ach schade, dass ich morgen nicht dabei sein kann:mad:.

Schreit bitte für mich mit, ich hoffe es klappt.

Auf gehts Werder :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back