Ailton

ich wäre dafür, dass wir dann mal ein spiel in grün-weiß besuchen..:D
egal ob uerdingen oder wo auch immer...

Na, die Auswahl an ruhmreichen Vereinen in der Niederrheinliga, deren Stadion nach einem Besuch geradezu schreien ist riesig:

TuRU Düsseldorf
Ratingen 04/19
VfB Homberg
VfL Rhede
Wuppertaler SV Borussia II
VfR Krefeld-Fischeln
FC Remscheid
1.FC Wülfrath
SC Kapellen Erft
TV Jahn Hiesfeld
SV Viktoria Goch
1. FC Viersen
SV Straelen
SC D´dorf-West
SV Hönnepel-Niederm.
1. FC Union Solingen
TuRa 88 Duisburg

Woran ich im Rahmen des aktuellen Skandals dachte:
Wie hoch mag der Preis sein, ab dem einen ein Trainer der Niederrheinliga trotz mangelnder Eignung für ein einziges Spiel in den Kader beruft? Die letzte Viertelstunde würde mir ja reichen.

Ich als Uerdingen-Fan seit über 25 Jahren bin absolut glücklich, dass sich so der Kreis schliesst!

Wenn du uerding fan bist,d ann musst du mich kennen.
ALI SREIJ

ich glaub es nicht, ailton kickt da wo ich in der jugend und senioren gepielt habe, er spielt da wo ich von 2002 bis 2007 fußball gespielt habe, warum binich nicht geblieben, das wäre doch mein traum gewesen mit ailton zusammen für mein verein uerdingen, man wie geil ist das, ich muss da wieder hin.

Klappt der spektakuläre Transfer, so dürfte er auch schon ins Trainingslager fahren, das Trainermanager Wolfgang Maes mit seiner Mannschaft vom 11. bis 15. Januar auf Norderney bezieht.

Nette Randnotiz. :lol: :applaus:

Und würde ich nicht so weit weg wohnen, würde ich definitiv zu 'nem Spiel der Uerdinger fahren, um Toni abzufeiern. :)

Back