Bin mit Frau (BVB-Fan...) im Ost-Oberrang dabei, um ihr mal echten Fußballkult zu zeigen. Ich freue mich auf ein Fußballfest!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grüner-austrianer;2928565:sorry aber sitzplätze zwischen 30-50 ?? bei 50e könnte ich mir theoretisch 5-6 bayern CL Spiele anschauen...
Zitat von grüner-austrianer;2928565:sorry aber sitzplätze zwischen 30-50 ?? bei 50e könnte ich mir theoretisch 5-6 bayern CL Spiele anschauen...
Zitat von grüner-austrianer;2928573:meines wissen kostet die süd im abo nicht viel mehr

Zitat von grüner-austrianer;2928573:meines wissen kostet die süd im abo nicht viel mehr
War heute auf mehreren Seiten zu lesen.
Auch im Weser Kurier und der Syker Kreiszeitung (finde ich grade nicht).
Sollte das stimmen, kann Ailton einem schon leid tun.
Ailton soll von Lakis zum Kauf von Immobilien von über 400.000 Euro gezwungen worden sein.
Ailton erhebt schwere Vorwürfe gegen Uerdingen-Chef Lakis
http://www.t-online.de/sport/fussba...erhebt-vorwuerfe-gegen-praesident-lakis-.html
Es sagt aber erstmal gar nichts über die Geschäftsgebaren aus. Natürlich erscheint das alles etwas merkwürdig. Aber wirklich beurteilen kann man es wohl nur, wenn man die Belege dafür zu sehen bekommt.Allein das sagt ja schon irgendwie aus das da was im argen liegt.
Habt ihr die Karten schon mit der Post bekommen??
Ich noch nicht!![]()