Ailton

Das Volk, welches einmal im Jahr ins Stadion geht.

In die Kategorie falle ich nun wahrlich nicht. Habe eine Dauerkarte Ost, die hatte ich auch schon 2004, und gerade deswegen komme ich auch zu dem Spiel, um all meine Helden von damals noch mal wiedersehen zu können. Die Gelegenheit kommt nie wieder! Nostalgie pur, wie beim Luscher-Abschied, und der war einfach wunderbar!

Ich finde die Preise auch absolut in Ordnung. Kommt ja im Endeffekt auch dem Verein zu Gute und das Rahmenprogramm wird wahrscheinlich auch etwas Geld kosten.

Wenn die Stones oder Marius auf der Bühne stehen bezahlt man gerne 140-200 Euronen und wenn unsere 2004er auftreten sind 35 Euro zu viel??

Da kann ich nur den Kopf schütteln, ehrlich...

Schon alleine für das 3:1 gegen Bayern auf der Leinwand würde ich das bezahlen - am besten in einem in Flutlicht getauchten Weserstadion...

Wenn die Stones oder Marius auf der Bühne stehen bezahlt man gerne 140-200 Euronen und wenn unsere 2004er auftreten sind 35 Euro zu viel??

Da kann ich nur den Kopf schütteln, ehrlich...

Schon alleine für das 3:1 gegen Bayern auf der Leinwand würde ich das bezahlen - am besten in einem in Flutlicht getauchten Weserstadion...

Also dein Vergleich hinkt aber gewaltig. Am 6.9. wird ja kein hochkarätiges Spiel gezeigt. Es ist ein Abschiedspiel, was man nicht mit einem Bundesligaspiel gleichsetzen darf.
Aber trotzdem zahl ich die 35 euro :applaus::schal:. Weil, einfach nur Klasse unsere 2004er Zeit, da gebe ich dir recht. :beer:.

Ich habe 2 Steher besellt, das entspricht meinen Einkommensverhältnissen.
Ich sehe diese 10€ als Spende für Ailton, der mir unbeschreibliche Momente in meinem Leben bereitet hat. Und ich wünsche mir, dass die Doublemannschaft aufläuft. Ich denke der Gewinn geht an Ailton.
Ich werde nie vergessen, wie er nach dem 2:6 gegen Bayer am Sielwall im offen Cabrio mit uns gejubelt hat über die Meisterschaft.
10 Jahre Double.
Ich werde dieses nie in meinem Leben vergessen, weil es mir damals echt beschissen ging und Werder das Licht am Horizont war.

Da das Lutscher Spiel so`n Hammer war, gehen auch bei Toni die Karten ratz-fatz weg.
Finde die Preise allerdings unangemessen und die Vergleiche, die hier zur Rechtfertigung dienen sollen auch.
Aber auch ich habe bestellt... :roll:

Berichtigt mich bitte falsch ich jemand vergessen habe aber bis stehen glaubig folgende Leute fest.

Team Meister 2004:
Ailton
Baumi
Mangnin
Boro
Wehlage
Micoud
Ismael
Stier
Ernst
Klasnic

Team Südamerika:
Diego
Paulo Sergio
Bordon
Julio Cesar
Ratinho
Pizarro
Elber
Dario Rodriguez
Marcelinho
Lincoln
Luiz Hernandes
Kleberson
Gustavo Varela

Ich habe 2 Steher besellt, das entspricht meinen Einkommensverhältnissen.
Ich sehe diese 10€ als Spende für Ailton, der mir unbeschreibliche Momente in meinem Leben bereitet hat. Und ich wünsche mir, dass die Doublemannschaft aufläuft. Ich denke der Gewinn geht an Ailton.
Ich werde nie vergessen, wie er nach dem 2:6 gegen Bayer am Sielwall im offen Cabrio mit uns gejubelt hat über die Meisterschaft.
10 Jahre Double.
Ich werde dieses nie in meinem Leben vergessen, weil es mir damals echt beschissen ging und Werder das Licht am Horizont war.

:lol: Der Dicke hat in seinem Leben ne Menge Geld verdient.
Der hätte uns, wenn er nicht so dämlich gewesen wäre!!!! :crazy:, alle einladen können. :lol:

Ich wünsche & gönne allen diesen Tag. :)
Es wird ne mega Sause geben. 100% :bier:
Auch ich werde dabei sein. :beer: " Kenne ja meine Freundinn.

Was mich nur ärgert ... :mad:

... warum habe ich keine 20 Steher für die Ost bestellt. :D

Sicher gibt es für diese Riesen-Party auch wieder Shirts - wäre ja super, wenn die schon im Vorfeld zu kriegen wären: dann hiesse es am 6. September ALLEZ AILTON!!:schal:

Back