Wenn ich im Lotto gewinne, werde ich Werder mit meinem Geld dazu zwingen, Ailton irgendeinen Job zu geben!:svw_schal:
Hauptamtliches Maskottchen! Dann kann er bei jedem Heimspiel vor der Ostkurve rumhüpfen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich im Lotto gewinne, werde ich Werder mit meinem Geld dazu zwingen, Ailton irgendeinen Job zu geben!:svw_schal:

Hauptamtliches Maskottchen! Dann kann er bei jedem Heimspiel vor der Ostkurve rumhüpfen...![]()

vom FC Oberneuland kann man aber keine Trikots kaufen, soweit ich das auf der Homepage sehe.....?!
![]()
Sauber. Ein Oberneuland-Trikot für 70 Taler...![]()

Moin!
Doch, kannst Du! Unter www.hoyer-shop.de bekommst Du das Trikot mit Ailton-Flock.
Gruß!:svw_schal:

Wäre das nicht was für unseren Sponsor?
Werder verpflichtet Ailton als "Scout" und Targo Bank übernimmt das Gehalt von läppischen 10.000 im Monat?
Targo Bank - Wir holen sie aus den Schulden!
Imagegewinn des Sponsors - Ailton zurück - Fans freuen sich - Ailton steht auf sicheren Füßen
Er hat wohl ein zu großes Herz oder doofes Gehirn - aber er gehört immer noch zum ruhmreichen SVW

:applaus:Ailton steht auf sicheren Füßen
Er hat wohl ein zu großes Herz oder doofes Gehirn
Zitat von Weser Kurier:Hier kümmert man sich um ihn. Sogar das Privatfernsehen macht sich nun Sorgen um den von Verbindlichkeiten geplagten Fußballstar. Am Montag ging beim FCO die Anfrage ein, ob Ailton für die Sendung "Raus aus den Schulden" zur Verfügung stehe.