Ailton

Jetzt in der Winterpause, fliegt "unser Dicker" wieder in die warme Heimat und ich glaube nicht, dass der nochmals nach Deutschland zurückkehrt.
Finanzielle Angelegenheiten werden dann soweit es Ailton möglich ist, mit Sicherheit sein Anwalt vor Ort erledigen.
Das Kapitel FCO & Deutschland wird Geschichte sein.
Viel Glück auf der Ranch;)

ich muss sagen, das dass nicht schön ist was man da alles so über Ihn liest! Seit seinem Weggang aus Bremen habe ich nur noch Mittleid mit Ihm!
Hoffentlich geht das alles gut für Ihn aus!

Wäre das nicht was für unseren Sponsor?

Werder verpflichtet Ailton als "Scout" und Targo Bank übernimmt das Gehalt von läppischen 10.000 € im Monat?

Targo Bank - Wir holen sie aus den Schulden!

Imagegewinn des Sponsors - Ailton zurück - Fans freuen sich - Ailton steht auf sicheren Füßen

Er hat wohl ein zu großes Herz oder doofes Gehirn - aber er gehört immer noch zum ruhmreichen SVW

Wäre das nicht was für unseren Sponsor?

Werder verpflichtet Ailton als "Scout" und Targo Bank übernimmt das Gehalt von läppischen 10.000 € im Monat?

Targo Bank - Wir holen sie aus den Schulden!

Imagegewinn des Sponsors - Ailton zurück - Fans freuen sich - Ailton steht auf sicheren Füßen

Er hat wohl ein zu großes Herz oder doofes Gehirn - aber er gehört immer noch zum ruhmreichen SVW

10´000 €? Da kann er aber seine Schulden nicht mit begleichen. :lol:
Ausserdem wird Targobank ne Schufaauskunft einholen und dann hats sich eh erledigt. :lol: :applaus:

Jawoll, ein verständnisvoll dreinblickender Peter Zwegert legt behutsam seinen Arm um Tonis Schultern. "Wir schaffen das..."
Dann wäre ich doch eher dafür, daß er ins Dschungel-Camp geht. Ich glaube, die Gewinnsumme beträgt 10.000 ...:18:

Back