Ailton

Geordert!

Macht die Hütte voll...

Jeder der das Lutscher-Abschiedsspiel mit der Gänsehaut-Athmosphäre mitgemacht hat, weiss warum!:applaus::applaus:

Karte ist bestellt! Jetzt muss ich mir nur über Anreise und Übernachtung Gedanken machen. ;D

BTW: Die Bestätigungsmail klingt schon recht verbindlich. Kann ich jetzt davon ausgehen, zu 100% berücksichtigt zu werden? *froi*

son mist eh -.- ich bin wegen ner rücklastschrift gesperrt und kann mir wahrscheinlich die 2 benötigten steher abschminken :(

das Geld ist zwar raus... aber bis ich frei bin sind die karten wohl bestimmt schon weg :( :wand:

Tickets sind bestellt! Ich finde die Preise okay:

gibt doch mehrfach Gänsehaut:
heute, weil Tickets bekommen,
dann, wenn die Tickets da sind,
dann, wenn zur Einstimmung die 2004er DVD geguckt wird,
dann, wenn es zum Stadion geht,
...
...

Findes es noch im Rahmen. Nicht teurer als Werder in der Bundesliga, dafür aber weniger grottig anzusehen.

Außerdem: Angebot und Nachfrage. Die Hütte kriegen die auch mit den Preisen voll, warum weniger nehmen?

3* Ost bestellt!

Auf jeden Fall. Mit Oma Hansen, Jeremy Pascal & Carmen. :ugly:
Wie beim 22er Spiel. :lol: Das Volk, welches einmal im Jahr ins Stadion geht.

Ich werde auf keine Fall 35,- für nen Sitzer in der Süd blechen. :crazy:

PS: Wie ich die Frau kenne, hat die schon 6 Sitzer geordert. :lol: :ugly:

:applaus::schal::applaus:
Dabei dürfen wir auch nicht fehlen. Tickets für die Ost bestellt und Bestätigungsmail erhalten. :daumen:
Also wir sind dabei und haben hoffentlich das gleiche geile Gefühl wie beim Fringsabschied, das ich leider nur im Fernsehen verfolgen konnte.
Diesesmal wird so gefeiert:dance::svw_applaus::dance::applaus::applaus::applaus::beer:

Back