Das Pokalfinale ist am 15. danach dann direkt nach Uerdingen. Wäre doch super und genial zum Feiern![]()
dann fahre ich eher nach HB

aber sonst bin ich auf jedenfall dabei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Pokalfinale ist am 15. danach dann direkt nach Uerdingen. Wäre doch super und genial zum Feiern![]()

Durch´s Worum geistert die Idee, Toni in der fussballerischen Diaspora zu besuchen, und zwar am
16.05.2010
KFC vs. Viersen
Das wäre eine prima Gelegenheit, Ailton zum Saisonabschluss ordentlich abzufeiern. Und wir wissen ja alle, wie er sich freuen kann, wenn er grün-weiß sieht!
Der KFC kündigt an, uns einen netten Empfang zu bereiten und für gute Plätze zu sorgen.
Wer ist dabei?

Der Brasilianer Ailton hat sich fit für seine Mission in der 6. Liga gemeldet. „Ich bin noch nicht bei 100 Prozent, kann aber auflaufen und will mindestens ein Tor schießen“, sagte der ehemalige Bundesliga-Profi vor seinem Debüt für den KFC Uerdingen. An diesem Mittwoch (19.30 Uhr) erwartet der Krefelder Club in der Niederrheinliga den 1. FC Wülfrath zum Punktspielauftakt nach der Winterpause und will den Bundesliga-Torschützenkönig von 2004 einem breiten Publikum präsentieren.

Heut Abend kehrt der Fußballgott zurück auf die große Bühne! :applaus:
Oh man.. 28 Minuten müssen doch in Liga 6 für nen Treffer reichen![]()
Der Platz ist Katastrophe. Hier kann Toni nicht treffen! Hier geht kein Doppelpass, kein Solo, gar nix. 1:1 leider zu wenig.
Ich habe drei Monate nicht gespielt. In zwei, drei Wochen auf einem grünen Teppich mache ich garantiert wieder Bum-Bum. Zehn Tore mindestens.
:applaus:

Das Auto vor eine Feuerwehreinfahrt geparkt. Das kann auch nur dem Toni passieren.
Immer wieder für einen Brüller zu haben, der Gute.
Typisch Toni.