Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Kontrast heute zwischen den Gesängen für Ailton und den Pfiffen und Sprechchören für Klose war schon krass.
Das timing war mal pervers schlecht. Stolli redet mit dem Tagesschau-Mann und Fischer über Haiti und dann kommt Ailton und das Stadion feiert ab. "Ailton ohhhh Ailton" und im Hintergrund hört man Stolli über Haiti weiter reden. War schon recht unpassend.![]()

:applaus:edit: in der 2.hz gab es in unsrer ecke dann wehemente forderungen, den toni einzuwechseln ^^
Ich hatte auch zu meinem Bruder gesagt dass die Ailton ne Perücke aufsetzen sollen und ihn als Moreno einwechseln sollen.![]()

Ailton ist nachher Gast bei Zeigels wunderbarer Welt des Fußball!
WDR 23.45 Uhr.
Schauen, aufnehmen, glücklich sein!
Ailton ist ne coole Sau... Ich würde ihn gerne nochmal bei Werder sehen... Er ist zwar nicht mehr so fit, aber er will ja gerne wieder... Als Joker ist er in spannenden Spielen bestimmt fürs ein oder andere Tor gut...
Ne, glaub ich nicht. Aber als Stadionsprechergehilfe oder Maskottchen könnte ich ihn mir gut vorstellen. 
Ne, glaub ich nicht. Aber als Stadionsprechergehilfe oder Maskottchen könnte ich ihn mir gut vorstellen.
![]()

:applaus: Super Toni.

hängt davon, ob wir ins pokalfinale kommen![]()