Ailton

@WOMLSascha
Und trotzdem hat Frings weiterhin seine Leistung gebracht, auch wenn der Spruch selten dämlich war. Vielleicht hätte Frings auch einfach nur heulend zu Allofs gehen sollen.

Er hat eben nicht mehr die Leistung gebracht wie vorher (wenn auch nicht so abfallend wien Klose.
Man betrachte nur dasletzte spiel, welches den BVB zum Meister gemacht hat...
Kann natürlich Zufall sein...

@werderfan82

Du etwa nicht? Alles was IK jetzt sagt und tut hat irgendwie was mit der Krankheit zu tun

Also das wäre ma ne geile Aktion, aber haben wir nicht eine "medienwirksamere" Position für ihn?? Eine, wo er mal öfters vor die Kamera muss.....:D Und eins steht schonmal fest, im Vertrag muss ein Punkt stehen, der es im verbietet, besser deutsch zu lernen!!!! Kann mir das schon richtig genial vorstellen

KA sitzt in seinem Büro, aufmal klingelt das rote Telefon......
Ka: "Allofs"
Toni: "Klaus?, Dasss Ailton!"
KA: "Ahh Toni- wie gehts? Und hast du was gutes gefunden?"
Toni: "Ailton geht gut-habe gemacht noch schnell Baby, Ailton aber auch viel geguckt und geguckt letzte Zeit und gefunden sehr gute Stürmer für Werde"
KA:"Das freut mich für dich- Glückwunsch zum 14. Kind...;).... Dann sag mir mal wie der Stürmer heißt.
Toni:" Du kenne gut, er schon gespielt für Werde und gemacht viele Tore!"
KA:"?"
Toni:"Ailton!!"
KA:"......Toni du bist Scout, du sollst neue Spieler finden und nicht dich selbst vorschlagen....!"
Toni:" Aba Ailton bester Stürmer für Werde, Ailton machen bum-bum Tore und alle liebe Ailton"
KA:" Ach Toni....."

Das wäre für Toni doch ein Traum. Es würde mich so unendlich freuen für Ailton.
Dann kann er seine Fussballerkarriere endlich beenden und wird oft bei seiner Familie sein können.

Frohe Weihnachten!

Wäre toll, wenn man ihm noch einen leistungsbezogenen Standby-Profivertrag für die halbe Saison mitgeben würde. Pizza Toni Express ... reloaded! :lol:

DAs werden die tun - irgendwas passiert doch immer, entwder haben unsere Stürmer Ladehemmung oder Fußkrebs oder beides. Und auch wenn er nur blöd rumsteht vorne - aufpassen auf den mußte wien Schießhase.
Ich fänds geil, wenn Toni wieder an der Weser wäre!

:applaus:

Back