Warum sind dann viele so sauer auf Klose?Jeder macht mal Fehler![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sind dann viele so sauer auf Klose?Jeder macht mal Fehler![]()
Warum sind dann viele so sauer auf Klose?
Warum sind dann viele so sauer auf Klose?
aufriess für Werder, danach noch schlecht über Werder redete. (Zitat: "Jetzt weiß ich wie ein professioneller Club geführt wird")Dennoch verstehe ich nicht, wie man "Toni" so in den Himmel heben kann und Klose gleichzeitig verteufeln...

Ailton vergöttern UND Klose verdammen? das geht nicht...
findet.Eben nicht, er legte dort los wie die Feuerwehr!Klose Leistungen zu beginn bei Bayern waren ja auch nichts besser, also kann man ihm da nichts unterstellen.
Diese allg. Vergötterung habe ich im letzten Absatz beschrieben. Die Situation kann man nicht mit Klose vergleichen!Um es zu konkretisieren:
Ich kann es verstehen wenn jemand Ailton noch mag und Klose nicht. Allerdings nicht, wenn beides in Extreme ausartet. Ailton vergöttern UND Klose verdammen? das geht nicht...
Natürlich geht das.Ich kann es verstehen wenn jemand Ailton noch mag und Klose nicht. Allerdings nicht, wenn beides in Extreme ausartet. Ailton vergöttern UND Klose verdammen? das geht nicht...
Ich hätte nicht gedacht, daß wir irgendwann noch mal auf der selben Wellenlänge liegen.Beide Spieler sind dumm wie Brot, aber nur einer hat sowas wie Ehrgefühl und Charakter.
Ich kann mir kaum vorstellen das es jemals einen Spieler geben wird der Klose als Ratte des Jahrtausends ablösen wird. Und ich hoffe immernoch das er seine gerechte Strafe bekommen wird für seine Meisterschaftssabotage.
Ailton hatte die Meisterschaft wie Klose vor Augen, aber ihm war sie nicht egal. Er wollte sie haben, und er hat gespielt wie jemand der unbedingt Meister werden wollte. Deswegen kriegt er wenn er heute in Bremen ist auch sein Bier in einem Glas und nicht mitten ins Gesicht.

Und warum dumm wie Brot? Wenn einer das doppelte verdienen kann, ist es nur schlau dorthin zu gehen. Was dann passiert entscheidet das Schicksal.
Und warum dumm wie Brot? Wenn einer das doppelte verdienen kann, ist es nur schlau dorthin zu gehen. Was dann passiert entscheidet das Schicksal.