Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Selber Tschuld!Schwarze Wochen für England.
geht doch nicht oder?Vielleicht gewinnen sie auch gegen Frankreich.
Endspiel Island - Deutschland.
War nur ne Träumerei.
Glückwunsch an Island
geht doch nicht oder?
Leider falscher BaumVielleicht gewinnen sie auch gegen Frankreich.
Endspiel Island - Deutschland.
War nur ne Träumerei.
Glückwunsch an Island

. [...]Es gibt drei Dinge, die sicher sind im Leben: Tod, Steuern und mittelmäßige englische Vorstellungen in großen Turnieren.

Als Engländer würde ich schäumen. Da spielt deine diesmal hochgelobte Mannschaft im EM-Achtelfinale gegen ein sehr defensives Überraschungsteam und bekommt direkt in der 3. Minute einen Elfmeter. Normalerweise ist das Thema dann gelaufen und man kann sich schon mal auf das Viertelfinale gegen Frankreich einstimmen.

Ist doch nur einel logische Konsequnz. Wenn nur ca. 30% einer Liga aus einheimischen Spielern besteht, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Nationalmannschaft darunter leidet -mal abgesehen davon, daß die Engländer nur ganz selten eine Turniermannschaft sind; die letzte Halbfinalteilnahme müßte bei der EM vor 20 Jahren im eigenen Land gewesen sein.Man muss sich das wirklich mal geben. Die PL bekommt einen Megafernsehvertrag, die Liga quillt über an internationalen Stars, junge englische Nationalspieler erhalten Gehälter, von denen man die gesamte isländische Mannschaft locker bezahlen könnte, und dann das!![]()
Die Engländer sind ein sehr leidensfähiges Volk, von daher werden sie auch das mit ihrem typisch englischem Humor verarbeiten (s. mein obiger Post). Anderseits sitzt der Stachel der gestrigen Niederlage dort schon ziemlich tief, denn die gestrige Pleite wird ua, mit dem WM-Aus 1950 gegen die USA, der ersten Heimniederlage gegen ein nicht britisches Team (3:6 gegen Ungarn 1953) oder der entscheidenen Heimpleite gegen Kroatien in der Quali zur EM 2008 gleichgesetzt.Das Mutterland des Fußballs. Was mich am meisten wundert ist, dass die englischen Fans das so mitmachen? In D würde der Baum brennen aber in England same procedure as every year ...