AF5 Deutschland - Slowakei

Wer gewinnt?

• Deutschland

Votes: 7 77,8%
  • Slowakei

Votes: 2 22,2%

• Total voters
    9
Souveräner Auftritt gegen einen allerdings schwachen Gegner. Demnächst wartet ein echter Härtetest.

Steigert sich unser Team weiter, ist einiges möglich. Ab sofort wird es aber immer auch auf die Tagesform ankommen. Da kann ein starker Konkurrenzkampf innerhalb des Teams nicht schaden. Die Zeichen stehen nicht schlecht.

Schaunmer mal, was möglich ist.

Özil kämpferisch verbessert. Warum man allerdings jemanden Elfer schießen lässt, der neben all seinen Qualitäten auch für schwache, unpräzise Abschlüsse bekannt ist, ist mir schleierhaft.

Was soll's, heute war es nicht entscheidend und nächstes mal gibt's hoffentlich nem anderen Schützen.

Souveräner Auftritt gegen einen allerdings schwachen Gegner. Demnächst wartet ein echter Härtetest.

Steigert sich unser Team weiter, ist einiges möglich. Ab sofort wird es aber immer auch auf die Tagesform ankommen. Da kann ein starker Konkurrenzkampf innerhalb des Teams nicht schaden. Die Zeichen stehen nicht schlecht.

Schaunmer mal, was möglich ist.

Kompliment auch an Löw! Heute mit der Aufstellung und Taktik absolut richtig gelegen!
:tnx:

Ich finde es auch gut von JL, daß er die Bereitschaft zeigt, aus Fehlern zu lernen und somit seine Philosophie zu ändern. Wenn man z.B. bedenkt, daß er bei der Quali für die WM 2014 das Trainieren von Standards noch für überflüssig hielt, und wie viele, auch wichtige Tore bei der WM und auch bei dieser EM (heute wieder 2 von 3) nach Standards gefallen sind, Hut ab.

Ausnahmen bestätigen nun einmal die Regel. Aber wenn man sich den Kicker-Durschnitt (der sicherlich nicht der Weisheit letzte Schluß aber dennoch ein Tendenzgeber ist) in der abgelaufenen Buli-Saison ansieht, ist 3,55 für ein Spieler mit seinen Qualitäten nicht gerade berauschend.

Draxlers Durschnittsnote in diesem Turnier war vor dem heutigen Spiel auch alles andere als überragend.

Ob seine Leistung heute eine Ausnahme war oder für den restlichen Turnierverlauf "die Regel", kann man heute nicht abschätzen.

Ich möchte gerne gewisse Leute, die hier zu jedem Thema ständig Kritik ihrerseits preisgeben, wirklich mal in einer öffentlichen Position mit hoher Verantwortung sehen, weil es mich interessiert, ob das ständige infrage Stellen von Verantwortlichen bzw derer Handlungen berechtigt ist, weil man selbst sein Handwerk "perfekt" beherrscht oder ob man nur "groß" im Kritisieren ist.

Natürlich gibt jeder seinen Senf mal zu irgendwelchen Themen ab, was ja auch absolut legitim ist.

Aber manche beurteilen hier regelmäßig Entscheidungen/Handlungen diverser Verantwortlicher aus unterschiedlichen Bereichen und verlangen,dass diese Personen sich selbst mehr hinterfragen sollen. Da würde mich es schon sehr stark interessieren, ob diese dann selbst wirklich unfehlbar sind.

Ich weiß, dass es O.T ist, aber das fällt mir schon länger auf, dass es gewisse Foristen gibt, bei dem o.g stark ausgeprägt ist..

Just my 2 cents...

So ab heute geht's dann los mit dem Tunier. Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam - alles richtig gemacht und in der zweiten Halbzeit noch in der komfortablen Situation gewesen Kraft zu sparen. Einzig Schweinsteiger hätte ich gerne länger gesehen, damit er mehr Wettkampfhärte bekommt.

Back