Kompliment auch an Löw! Heute mit der Aufstellung und Taktik absolut richtig gelegen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vollkommen richtig, aber wenn mal 3:0 führt und Stammkräfte schonen bzw. vor einer Gelbsperre bewahren will, dann unterminiert man den Erfolg mit solchen Wechseln nicht.Natürlich hätte er für 10 Minuten eingewechselt werden können, aber eine EM ist halt eine andere Situation als Qualifikationen oder Testspiele. Alles muss dem Erfolg untergeordnet werden.
Ist alles verständlich. Aber den hätte Sane mit Sicherheit nicht gefährdet.Natürlich hätte er für 10 Minuten eingewechselt werden können, aber eine EM ist halt eine andere Situation als Qualifikationen oder Testspiele. Alles muss dem Erfolg untergeordnet werden.
Na ja, aber Schweini und Poldi hatten ihren Einsatz aber auch verdient und Höwedes musste als IV kommen. Leroys Zeit wird kommen. Kann Löw da schon verstehen.Vollkommen richtig, aber wenn mal 3:0 führt und Stammkräfte schonen bzw. vor einer Gelbsperre bewahren will, dann unterminiert man den Erfolg mit solchen Wechseln nicht.
Kompliment auch an Löw! Heute mit der Aufstellung und Taktik absolut richtig gelegen!

Na ja, aber Schweini und Poldi hatten ihren Einsatz aber auch verdient und Höwedes musste als IV kommen. Leroys Zeit wird kommen. Kann Löw da schon verstehen.
Aber was kann das Team dafür?Ich verstehe den schon lange nicht mehr. Und daher für mich auch DER Grund, warum ich dieser Mannschaft schlicht nicht die Daumen drücken kann.
Aber was kann das Team dafür?
Sehe ich nicht so. Boateng, Neuer und Müller sind m.E. die neuen Leader. Schweinis beste Zeit ist vorbei.
Ausnahmen bestätigen nun einmal die Regel. Aber wenn man sich den Kicker-Durschnitt (der sicherlich nicht der Weisheit letzte Schluß aber dennoch ein Tendenzgeber ist) in der abgelaufenen Buli-Saison ansieht, ist 3,55 für ein Spieler mit seinen Qualitäten nicht gerade berauschend.
Ich lass dir deine Einstellung, allein verstehen kann ich sie nicht.Das Team ist auch der Trainer. Und wenn ich mit dem nichts anfangen kann und ihm den Erfolg nicht gönnen, kann ich auch dem Team auch keinen Erfolg gönnen. Warum sollte ich das trennen?
Ich lass dir deine Einstellung, allein verstehen kann ich sie nicht.

Dann dürfte ich es, bis auf wenige Ausnahmen nicht mit unserer N11 halten.Für mich läuft eben was Daumen drücken angeht, viel über Sympathie und Antipathie und nicht nur über Nationalitäten. Das das nicht jeder verstehen kann, ist mir schon klar![]()