AF 5: Portugal - Spanien

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Portugal

Votes: 2 40,0%
  • Spanien

Votes: 3 60,0%

• Total voters
    5
  • Poll closed .
So, einer meiner HF Teilnehmer raus.
Da ich Spanien als Weltmeister getippt habe,aber besser so..
Mal sehn ob Ronaldo nun wirklich aufhört.

Bei beiden Mannschaften beeindruckend, über welche fußballerischen Qualitäten sie verfügen. Aber wirklich mitreißend war das alles nicht. Ob Spanien in dieser Form zu den Turnierfavoriten gehört, wage ich zu bezweifeln.

Zwei technisch sehr gute Mannschaften, zudem noch unmittelbare Nachbarn mit vielen Gemeinsamkeiten. Man kennt sich, man spielt ähnlich und Portugal mit dem Nachteil, einen alternden Spieler über die gesamte Zeit durchschleppen zu müssen. So wurde das Idol zur Bürde das man nicht auswechseln darf.

Spanien dennoch Top-Mannschaft, die gegen einen meiner beiden Favoriten Frankreich ausscheiden dürfte.

PS: Apropos Bürde, Musiala wurde gerade erneut operiert und solch einen Spieler nimmt man mit zur WM.

Frankreich
Marokko
England
Norwegen
selbst Argentinien gönne ich den Titel (fast) mehr als Spanien

Argentinien: Nein nein nein!!

Ich bin und bleibe immer (noch) Supporter der Engländer.
Ich habe dort lange gelebt und englischen Fußball live vor Ort erlebt und den Gang in den Pub danach. War immer ausschweifend, die Biere natürlich.

Bei beiden Mannschaften beeindruckend, über welche fußballerischen Qualitäten sie verfügen. Aber wirklich mitreißend war das alles nicht. Ob Spanien in dieser Form zu den Turnierfavoriten gehört, wage ich zu bezweifeln.
Naja, nun schon, so viele sind nicht mehr drin und Belgien ist auch machbar....
Fand, dass das Spiel ziemlich in Taktik erstickt ist, was ich gesehen habe, Spanien ziemlich früh drauf und Portugal Langholz auf Ronaldo, war schon etwas enttäuschend..

Naja, nun schon, so viele sind nicht mehr drin und Belgien ist auch machbar....
Fand, dass das Spiel ziemlich in Taktik erstickt ist, was ich gesehen habe, Spanien ziemlich früh drauf und Portugal Langholz auf Ronaldo, war schon etwas enttäuschend..
Trotzdem hatten die einen Lattentreffer und noch 2 x die Möglichkeit auszugleichen.
Spanien immer noch ohne Gegentor und wie sagt man : Defense wins Championship.

Back