1:0 Spanien 90. Minute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl war.Wenig überzeugend von Spanien
Ich sehe sie noch nicht einmal gern auf dem Platz.Was war ich froh....keine Verlängerung. Ich sehe die Spanier nicht als Titelkandidat
Obwohl Norwegen sicher besser spielt als die sehr limitierten Griechen damals.Am geilsten wäre es, wenn Norwegen es schaffen würde.
Denn das wird dann genau 1x und nie wieder passieren; so ähnlich wie der EM-Titel von Otto Rehakles damals.
Frankreich
Marokko
England
Norwegen
selbst Argentinien gönne ich den Titel (fast) mehr als Spanien
Naja, nun schon, so viele sind nicht mehr drin und Belgien ist auch machbar....Bei beiden Mannschaften beeindruckend, über welche fußballerischen Qualitäten sie verfügen. Aber wirklich mitreißend war das alles nicht. Ob Spanien in dieser Form zu den Turnierfavoriten gehört, wage ich zu bezweifeln.
Trotzdem hatten die einen Lattentreffer und noch 2 x die Möglichkeit auszugleichen.Naja, nun schon, so viele sind nicht mehr drin und Belgien ist auch machbar....
Fand, dass das Spiel ziemlich in Taktik erstickt ist, was ich gesehen habe, Spanien ziemlich früh drauf und Portugal Langholz auf Ronaldo, war schon etwas enttäuschend..
Argentinien & Spanien streiten sich noch wer zuerst nach Hause darf.Argentinien: Nein nein nein!!
Ich bin und bleibe immer (noch) Supporter der Engländer.
Ich habe dort lange gelebt und englischen Fußball live vor Ort erlebt und den Gang in den Pub danach. War immer ausschweifend, die Biere natürlich.