z.b. das ich Werder Verantwortliche der Lüge bezichtige. (Nicht in diesem Thread).
ok, dann wollen wir die Sache doch noch mal ausrollen:
1.) Klaus Dieter Fischer hat ÖFFENTLICH in die Kameras gesagt: "Wir wissen in der Geschäftsführung nichts davon und bei dem Verhältnis, das wir miteinander pflegen, wüssten wir so etwas."
2.) Das Allofs gelogen hat, hat er selber öffentlich zugegeben!!!
3.) Unser Threat lautete folgender maßen:
Zitat von tantekaethe72 Beitrag anzeigen:
"Bestes Beispiel ist das Zitat von Klaus-Dieter Fischer: "Bei dem Verhältnis das Klaus Allofs und ich zueinander pflegen wüsste ich wenn Verhandlungen mit einem anderen Verein geführt würden!"
Das ist übrigens kein von mir erfundenes Zitat, sondern per Video dokumentiert!
Ebenfalls per Video sind Sätze von Klaus-Dieter Fischer wie "Wir sind sehr enttäuscht wie das mit Klaus Allofs gelaufen ist" oder "die Art und Weise war nicht in ordnung" zu hören und sehen! Wer Herrn Fischer etwas kennt und weiss was für ein Mensch er ist kann hier mit etwas Hirn und Eloquenz auch einiges verstehen!!!"
Du hast daraufhin geschrieben:
Und du weißt, das Fischer da die Wahrheit gesagt hat?
Manchmal(!) ist es für alle Beteiligten besser, es erst intern zu klären.
4.) WAS genau kann man da falsch verstehen???? Der Satz bezichtigt ganz klar Fischer der Lüge bzw. unterstellt ihm die Unwahrheit gesagt zu haben!
5.) Da Fischer sich mit einschloss und es auch nicht sein kann das er es "nur nicht wusste" das KA evtl. bereits mit Willi Lemke gesprochen hat ist es ein FAKTUM das er von nichts wusste!
6.) Wenn Du daraufhin so einen Müll schreibst mit dem Du KDF, den Mann der bei uns für den BREITENSPORT verantwortlich zeichnet der Lüge bezichtigst, dann muss ich ganz ehrlich sagen:

:wand::face: