ADLER sagt WM ab! WIESE NUMMER 1?

Wen stellt Löw ins Tor? (nicht nach Sympathie)

• Wiese

Votes: 75 31,9%
  • Neuer

Votes: 151 64,3%
  • Butt

Votes: 9 3,8%

• Total voters
    235
Ganz ehrlich. Für Adler tut mir das sehr leid. So kurz vor der WM so ein dickes Ding. Das ist heftig.
Ja wer wird nun Nr. 1?

Ich denke mal Jogi´s Rangfolge wird jetzt so aussehen.

1. Neuer
2. Hildebrandt
3. Lehmann
4. Müller
5. Giefer
6. Haas
7. Fährmann
8. Butt
9. Heerwagen
10. Fromlowitz
11. Rost
12. Schäfer
13. Mangels weiterer deutscher Torhüter muss ich an dieser Stelle Wiese erwähnen.

Du hast Sven Ulreich und Alexander Stolz vergessen....

Sollte Wiese nicht zur Nummer 1 ernannt werden, würde ich an seiner Stelle meinen Rücktritt aus der Nationalelf verkünden.
Das man einen Manuel Neuer, der vorallem in den letzten Wochen alles andere als Kostant war Wiese vorzieht, könnte ich nicht nachvollziehen.
Neuer sollte sich mit der Rolle des Erstaztörhüters zufrieden geben und ich denke das wäre für ihn auch kein Problem.
Ich kann nur sagen , sollte Wiese echt die Nummer 2 sein, wird die Nationalelf solange sie von Herrn Löw Trainiert wird reine Nebensache für mich, denn dann würde es solangsam lächerlich werden, was die Personalplanung angeht.

Er nimmt Butt. Der ist dann Nr. 1 (Er ist ja auch mit Bayern Nr. 1!)
Er nimmet Neuer. Der ist Nr. 2 (Er ist ja auch mit Schalke Nr. 2!)
Er nimmt Wiese. Der ist dann Nr. 3 (Er ist ja auch mit WERDER NUR Nr. 3!)

klingt logisch :D

Ist aber nicht mein "Begehr"....aber Wayne interessierts :D

Dem Jogi-Bär ist alles zuzutrauen.......da wäre ja Klinsmann noch gescheiter gewesen - der hätte denen nach Afrika Buddhas mitgebracht, dann wär er sowieso aufn Spieß gekommen....... :D

So'n Mist, jetzt muss ich mir den Neuer auch noch in der Nationalmannschaft antun, will die WM ja nicht ganz verpassen...

Ich denke nicht, dass Wiese ne Chance bekommen wird. Die Rangfolge, Enke - Adler - Neuer bestand doch schon seit langer Zeit (quasi anch der EM), auch wenn Löw wie bei Frings oder Kuranyi öffentlich monatelang so tat, als überlege er noch bezüglich seiner Entscheidung.

Nummer drei: Tja, ist mir wurscht. Für Butt hätte sich der Gang zum FCB als eigentlicher Reservetorwart zum Karriereende damit aber wohl endgültig bezahlt gemacht, Glückspils. Lehmann wäre aber auch ganz großes Tennis :lol:

Aus'm HSV-Forum:

Adler hat seine Teilnahme an der WM abgesagt.

Was nun?

Neuer ins Tor, der nur eine mittelprächtige Saison gespielt hat?

Wiese ins Tor, der sportlich zwar erstklassig aber menschlich nur drittklassig ist?

Lehmann wieder reaktivieren und als Nummer 1 ins Tor stellen?

Weidenfeller als dritten Torwart mitnehmen?

Fragen über Fragen?

Ich denke, die Absage ist für das Nationalteam ein schwerer Schlag.

Was jetzt ins Blickfeld rückt, ist ja die Tatsache, dass Löw wieder eine Entscheidung treffen muss, und zwar viel eher, als ihm lieb ist!

Er kann jetzt nix aussitzen!!

Er muss eine Nr. 3 finden, und zwar bis übermorgen!

Er wird eine Reihenfolge finden müssen! Sonst geht das Rätseln, Fragen, Hypothetisieren weiter! Er muss eine Antwort finden. Das ist aber etwas, was Jogi nicht mag!!

PS: Wiese sagt ab, weil er mit TF und KK Urlaub machen will in Südafrika!! :D:D

Hä, Jogi sucht doch jetzt nen neuen zweiten torhüter und neuer kommt ins tor, timmy wird unter jogi nur dritter werden...

Er wird doch schon lange Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! :mad:

so gesehen schon.....leider.......

Aber vielleicht kommt ja die groooooooße Überraschung und es heisst am DO wirklich "Wiese für Deutschland"......vielleicht geben die Löw ja mal ein Bierchen.... :D

Ich sage mal - es ist eine Art "Omen", daß Neuer bei den Panini-Bildchen nicht dabei ist............. *pfeif*......

Hä, Jogi sucht doch jetzt nen neuen zweiten torhüter und neuer kommt ins tor, timmy wird unter jogi nur dritter werden...

nööö sieht nicht so aus

Kaum lag die Absage von Adler vor, schossen natürlich sofort die Spekulationen ins Kraut, wer nun nachrücken könnte. Dass Manuel Neuer von Schalke 04 nun WM-Torhüter Nummer eins werden wird und Tim Wiese von Werder Bremen auf die 2. Position aufrückt, dürfte klar sein. Und mit dieser Lösung muss man wohl auch sagen, dass der Ausfall von Adler rein sportlich betrachtet kein großer Rückschlag für die Nationalmannschaft ist.

Als Torhüter Nummer drei, der bei der WM ja zudem so gut wie sicher nicht zum Einsatz kommen wird, gibt es gleich mehrere geeignete Kandidaten. Frank Rost vom Hamburger SV und Jörg Butt von Bayern München werfen ihre große Erfahrung und auch eine gute Saison in die Waagschale. Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund wäre eine weitere Alternative. Angeblich ist die Entscheidung bereits für Butt gefallen. Offiziell war vom DFB hierzu aber keine Stellungnahme zu hören - die wahrscheinlich auch erst am Donnerstag erfolgen wird.

Quelle: http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5535508,00.html

Back