Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht, doll waren die auch nicht aber wir hatten Kohfeldt auf der Bank.
Naja, Hummels fand ich stark.Es war ein Fehler, die alten Spieler wieder zurückzuholen. Es wäre besser gewesen ohne sie anzutreten.
...zB. Dorsch der zu Augsburg wechselt...Für mich immer wieder bestätigend, man braucht auf der 6 einen wie Eilts oder Sammer, keine grossen Fussballer, aber an Einsatz, Kampf und einstellung waren imemr da. Keine Schönspieler
Da hat sich der Reuter nen Dorsch geangelt...zB. Dorsch der zu Augsburg wechselt...
Hummels ist schon gut.Auch Hummels spielt nicht mehr das Niveau früherer Tage. Ihm fehlt Beweglichkeit und das bekommt man mit der besten Erfahrung nicht weg.
Der "Witz", dass Top-Teams sich gegenseitig rauswerfen, liegt nicht in diesem "EM-Baum", sondern hat andere Gründe:DAS ist für mich eh der Witz bei diesem "EM-Baum", das sich bis zum Finale alle Topteams (Frankreich, Portugal, Spanien, Italien u. Belgien) gegenseitig rauswerfen. Selten wäre es so einfach für Deutschland gewesen, in ein EM-Finale zu kommen. Und DAS ist die eigentliche Enttäuschung für mich heute Abend.
Dann können von mir aus auch die Underdogs weiterkommen.Naja, Hummels fand ich stark.
Ich hätte auf Kroos und Müller verzichtet.
.Das Beste: Löw sind wir los. Vercoached, Bayernspieler bis auf Kimmich völlig neben der Spur. Müller ein Totalausfall, Gnabry bocklos am Mittelkreis, leitet das 0:2 wunderbar ein und bleibt stehen. Werner in der Startformation. Warum?
Die Abwehr hat gut gestanden, das Mittelfeld mit Kroos vorhersehbar.
Wenn man von 4 Spielen drei nicht gut spielt, ist ein Ausscheiden komplett OK.
Insbesondere was will der mit dem Werner in der Anfangsformation gegen diese Engländer??
Da gibts ne Fangquote, das sollte man prüfenDa hat sich der Reuter nen Dorsch geangelt

...zB. Dorsch der zu Augsburg wechselt...

Die Lobreden für Hummels finde ich in ihrer Dimension überraschend. Sicher, er war sehr zweikampfstark und hatte auch gute Aktionen, wie z.B. gestern die rettende Grätsche unmittelbar vor der Pause. Aber dass die DFB-Elf in 4 Partien 7 (!) Gegentore kassierte, lag daran, dass im gesamten Defensivspiel Positionsspiel, Zuordnung und Laufwege defizitär waren, auch bei Hummels, wenn auch nicht in der Häufung wie bei seinen Kollegen.
Habe schon vor der EM auf England getippt und bleibe dabeiHummels ist schon gut.
Das war ein beschissenen Spiel, die haben nach vorne keine Mittel.
Wie FloKo, 1000%Ballbesitz, nix nach vorne.
Komische EM.
Belgien soll das machen, finde ich.
Ich mag Spanien und Italien nicht, als Urlaubsland okay.