Verlängerung 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Allerdings mit dem Unterschied, dass die Unterschiede in der Kaderstärke zwischen Spanien und Kroatien deutlich geringer sind als zwischen Frankreich und der Schweiz.
Wenn wir doch nur hier mal wieder sowas sehen könnten statt das üble Gegurke der ganzen letzten Jahre. 
Da kommen Erinnerungen an schöne Europapokalabende hoch.Wenn wir doch nur hier mal wieder sowas sehen könnten statt das üble Gegurke der ganzen letzten Jahre.
![]()

Die Schweiz sollte zusehen, nicht auf Zeit zu spielen. Beim Elferschießen setze ich keinen Cent auf die.![]()
Wenn man die Körpersprache in der Pause eben betrachtet hat, wollen sie es vor dem 11er Schießen für sich entschieden haben. Hoffentlich.Die Schweiz sollte zusehen, nicht auf Zeit zu spielen. Beim Elferschießen setze ich keinen Cent auf die.![]()
Wahrscheinlich haben die heimlich geübt - bis auf Rodriguez.Die Schweiz sollte zusehen, nicht auf Zeit zu spielen. Beim Elferschießen setze ich keinen Cent auf die.![]()

Ich befürchte es auch...Die Franzosen werden das schon richten
jetzt aber bitte mit Ausgang anders als heute am frühen Abend wie für die Kroaten